Dazn übertraägt mit Originalkommentar
Also ich freue mich auf Sonntag und ein spannendes Spiel. Statistiken hin oder her jeder muss erst einmal seine Leistung abrufen können, siehe Payton Menning vor paar Jahren als nur Grüze bei raus kam im Bowl.
Ich würde es den Falcons gönnen wenn sie als Gewinner von Platz gehen würden aber ich sehe doch eher den Vorteil bei den Patriots.
Wie gesagt ich freue mich auf ein spannendes und geiles Spiel und die Halbzeitshow verspricht ja auch wieder gut zu werden. Nicht wie letztes Jahr mit Jubiläumsflop
Sella
Ich glaube die Falcons offense kann an nem guten Tag genug YACs und Rushing-Yards machen, damit die Uhr läuft und läuft und läuft und Brady nen Großteil des Spiels zuschaut. Wenn das hinhaut und ihre Defense wenig aufm Feld steht, sehe ich ne gute Chance.
Wenn die Offense wackelt, wirds zappenduster für die Falcons.
Ich kann absolut verstehen, dass man Buschmann aus dem Weg gehen will, aber Joe Buck & Troy Aikman sind nicht minder schrecklich… Da gehe ich dann lieber auf Dazn mit Günther Zapf (vermute ich mal) und einem kompetenten Experten
DAZN übertragt den Ami originalkommentar … zumindest jetzt am Sonntag.
Meines Wissens aber sowohl US- als auch eigene DE-Version.
Im RBTV-Wochenplan ist das Event nun drin, dabei auch “NFL Gezocke”, also nehme ich mal an, dass da auch Madden gezockt wird
Weiß immernoch nicht wo ich gucken soll… O-ton mitm NFL Pass oder Sat1 über MagineTV…
Solange Sat1, bis Buschmann dir zu sehr auf die Nerven geht, dann O-Ton.
Die anderen Ran-Moderatoren mag ich ja relativ bis sehr gerne (vor allem als Fan der Berlin Adler Roman Motzkus), aber der geht mir sowohl mit Moderation als auch persönlichen Ansichten so auf den Zeiger, dass es iwann nicht mehr auszuhalten ist.
Kann ja nur entweder oder, weil bei beiden zahlen muss. Aber denk mal ich nehm O-Ton, das feeling ist schon ganz anders mit den US Spots etc
Ich werd vermutlich das Sat1 Bild nehmen (0-Delay), dazu aufm 2. Screen GamePass (für O-Ton wenn es wichtig sein sollte) auf Laptop mal in RBTV reinschauen, wenn es nicht komplett unzumutbar ist und übers iPad den besten Kommentar streamen - Scott Zolak (Patriots Radio Stream)
Eins seiner frühen Highlights:
Das kann eine der langweiligsten Half Time Shows ever werden, wenn die Gaga die ganze Show dazu nutzen will gegen Trump zu flamen - schon die letztjährige war recht lame.
Werde den Kram in aller Ruhe am nächsten Tag zur gemühte führen ^^
Oh Gott… daran habe ich noch gar nicht gedacht…
Ich dachte das schlimmste, dass die machen kann ist mit ihrer Drecksmusik und den miesen Kleidern den Leuten aufn Geist zu gehn und hab schon eine eher weniger gute Halbzeitshow erwartet, aber du hast mir die Augen geöffnet für neue Abgründe, die auf uns warten könnten.
sind wir nicht alle ein bisschen deutschland?
#es geht um EHRE!
Das die Amis halt meinen wir Deutschen schreien immer alles xD
Ich gehe davon aus, dass es Teil des Programms sein wird. Die NFL hat ihr andere Dinge in den Bezug nämlich schon verboten. Die wissen wohl, wie heiter das werden wird und versuchen jetzt schon das Ausmaß zu begrenzen, damit das Sportevent DAS Thema bleiben wird und nicht Gagas Gagaauftritt.
Überraschenderweise scheint es keinen Feueralarm im Hotel der Falcons gegeben zu haben.
Jetzt schaun wir mal, wie gut die Spionageabwehr in Atlanta funktioniert und wie dick die Eier aufgepumpt sind.
stimmungsunfrage ein paar stunden vor dem kick-off:
- Patriots
- Falcons
0 Teilnehmer
okay 14 Teilnehmer erst, hätte aber eigentlich gedacht, dass ich eher in der Unterzahl bin, wenn ich auf die Falcons tippe
Fangt endlich an, ich Spiel schon mit Ei in der Wohnung vor lauter Vorfreude