Buuuuh Deflategate war ein Frame-Job
siehe hier
EDIT: SALARY CAP anyone? Die Patriots haben durch ihren Dauererfolg deutlich weniger Ressourcen als die meisten anderen Vereine und können nicht mit Bayern München verglichen werden.
Buuuuh Deflategate war ein Frame-Job
siehe hier
EDIT: SALARY CAP anyone? Die Patriots haben durch ihren Dauererfolg deutlich weniger Ressourcen als die meisten anderen Vereine und können nicht mit Bayern München verglichen werden.
Nils wusste ja nicht mal, ob Brady noch mit der Bündchen zusammen ist - da kannste halt keine Fakten erwarten!
Hätte er mal die Vorberichterstattung bei Sat. 1 geschaut
Richtig schönes erstes Play
und trotzdem danach raus.
Habe ich das in der Wiederholung gesehen, der hat einfach mal den Receiver umgeworfen? Foul und so? ^^
bisschen zerfahrener, defensiv lastiger Anfang. Falcons eher über Runs, Pats über Passes. Falcons Abwehr wie gewohnt top
hä?
nicht?
nö. die falcons sind nun wirklich nicht für ihre defense bekannt.
Aber sie machen das bisher sehr gut.
stimmt.
ok mag sein. Was ich von ihnen in der Post-Season gesehen habe hat mir immer gefallen. So gut kenn ich das Team aber auch nicht
ich glaub den lauf stellen die patriots bald ein
Freeman
Freeman zerlegt die Patriots Run Defense im Alleingang
da müssen viele adjustments passieren bei den patriots in der halbzeit, sonst wird das ganze hier deutlich.
Ich kann nachvollziehen wie es den Pats Fans grade gehen muss ^^
Krass wie wenig die Patriots bisher umsetzen können.
Mal sehen was man sich in der Halbzeit einfallen lässt.
Moment… waren die Patriots nicht die Übermannschaft? Die Supitollste, die von den Falcons eh nie geschlagen wird weil deren Defense viel schlechter ist, als die der Patriots?