Der (offizielle) NFL Thread

theorie und praxis :wink:

2 „Gefällt mir“

wenigstens wird Brady mal nicht MVP ^^ das Laufspiel ist auch noch naja ausbaufähig

Jetzt macht man sich aber selber (oder die Refs) durch holding calls das Leben schwer.

Bitter

RIP patriots. :cry:

gut ist das auch erledigt :smile:

War er letztes Jahr auch nicht.

solche holdings passieren halt, wenn du 1v1 gegen den Pass verteidigst und alles andere gegen den Lauf schickst.

krass, Brady ausgerechnet jetzt :smiley:

Sooo jetzt mal schaun was die Halbzeitshow bringt danach kann man ja abschalten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na es gibt noch ne zweite Halbzeit. Gab letztes Jahr auch bei den Panthers einige Spiele mit 30-40 Punkten in der ersten Hälfte und die zweite Hälfte ging plötzlich nichts mehr und der Gegner hat gescored.

Jetzt werden die Patriots vernichtet.

Ja eh :slight_smile: aber so stark wie die Falcons spielen Off+Def seh ich das eher nicht passieren. Den Pats muss offensiv viel einfallen und das wird nur über einen starken Brady gehen, weil das Laufspiel gar nicht funktioniert. For the sake of excitment wärs zu hoffen, dass sie noch rankommen. Anderseits würd ich auch mal gern sehen wie die Patriots richtig destroyed werden ^^

nur über Brady wirds nicht gehen, wenn sie den Lauf komplett aufgeben, wird Atlanta nicht mehr 1v1 covern müssen und dann gibts keinen Platz mehr für die Reciever. Sie müssen irgendwie den Lauf ins Spiel bringen.

Außerdem müssen die Patriots den Lauf von Atlanta in den Griff bekommen, sonst spielen die Falcons die Zeit einfach runter und die Pats kommen gar nicht mehr oft genug an den Ball :smiley: … Atlanta startet in der 2. Hälfte ja sogar.

Über die Anpassungen in der Halbzeit kann immer noch einiges passieren, aber das wird schon eine Herkulesaufgabe. Das Laufspiel MUSS zum Laufen kommen, wie schon geschrieben wurde ist Eindimensionalität selten erfolgreich, wenn jeder weiß, dass jetzt ein Wurf kommt. Der Gegner muss die “Befürchtung” haben, dass du mit beiden Varianten Yards machen kannst

@Kodaisa @Geronimo_Roeder: Stimmt auch. So richtig weite Passe haben sie aber auch noch nicht gespielt bisher. Es wird auf jeden Fall schwer. Aber wenn einem was einfallt dann Belichick. Ein Gronkowski würd auch sicher nicht schaden jetzt.

so jz bin ich aber auch gespannt auf die Gaga :slight_smile:

Gronk wäre alleine schon wichtig, weil er zwei Defensivspieler binden würde, da einer alleine ihn kaum runterbekommt. Damit ergäben sich dann massiv mehr Freiheiten für die anderen Passempfänger. Martellus Bennett ist zwar auch ein Top 10 Tight End, aber so richtig kam er nicht ins System, da es doch stark auf Gronk konzipiert ist

HMMMMM. Die Halbzeitshow war sehr… schlicht? Nur eine Art Medley-Konzert ohne größere politische Geste, wenn ich nix verpasst habe. Habe deutlich schlimmeres erwartet, sowohl von der Show selbst, als auch von der Symbolik her. Erstaunlich brav die Gaga heute. Abgesehen von der Musik, mit der ich so ziemlich gar nix anfangen kann, fand ichs nicht schlecht und weird, wie in manch anderen Jahren.

naja am Anfang auf dem Dach kurz irgendwas von wegen, wir sind ein freies Land und leben alle unter dem gleichen Himmel unter der gleichen Flagge oder sowas (weiß nicht mehr was genau sie da gesagt hat).

Gesanglich gab es in den letzten Jahren auf jeden Fall nen paar schlechtere Auftritte.

Ein Medley ist es doch nahezu immer. Die Geste gabs ja im Lied auf dem Dach und bei mehr wird die NFL wohl den Daumen auf dem roten Knopf haben, Nipplegate ist bis heute für die besonders prüden ein traumatisches Erlebnis…

@Kodaisa Joa, das mit dem Lied aufm Dach war aber schon sehr milde und irgendwie kaum patriotischer und „liberaler“ oder wie mans nennen soll als das ständige Gedüdel der Nationalhymne in meinen Augen. :stuck_out_tongue: Das mit dem Himmel fand ich echt geil, wie macht man sowas? Dass die NFL da durchaus ein Auge drauf hat ist ja klar, und ich bin dieses Jahr echt froh, da derzeit ohnehin genug Säue durch die Presse getrieben werden und am liebsten Trump.

Ja son Medley isses meist, aber die letzten Jahre auch irgendwie vieeeeel pompöser und teilweise peinlicher. Fand ich so eigentlich sogar besser, da immer größer, immer aufgeblähter nicht so meins ist.

1 „Gefällt mir“