Hab die letzten Jahre Superbowl geguckt und diese Season erstmals dann auch die anderen Spiele gesehen, endlich mal deutsche Kommentatoren. Ich versuch mein bestes die Fragen zu beantworten, bin aber noch ein noob.
Favorite Team? San Francisco 49ers, Green Bay Packers, Carolina Panthers, New York Jets
Playoffs? Will doch hoffen eines der oben genannten Teams
Wer spielt im Superbowl? Gleiches wie Frage 1/2
Wie der Superbowl war? Es gibt schlimmere Spiele, aber so eine Spannung wie ich es in den Playoffs erlebt habe gabs dort nicht
Halbzeitshow? Kann von mir aus auch weg bleiben, überhaupt keine intresse dran, da die üblichen Stars abgefeiert werden
Bester QB? Aaron Rogers, meiner Meinung nach 2 hail marys zu werfen und sie auch noch zu landen ist unfassbar gut, mag sein das er als Allrounder QB nicht der beste ist, brauch er nicht zu sein meiner Meinung nach.
Wo schaut ihr Football? Früher wie gesagt nur Superbowl ab und zu ein paar Spiele auf Youtube, jetzt ist RAN der heiße scheiss.
College Football? Noch keine Erfahrungen mit gemacht, da ich noch nicht so sehr drin bin in NFL. Hab gehört dort geht es anders zu, stimmt das? Wieso werden manche Taktiken nicht auch im „richtigen“ NFL angewendet um die Spieler aus dem Konzept zu bringen, sofern diese Tatsache richtig ist.
Ansonsten für mich kann es nicht früh genug weitergehen, endlich habe ich auch einen Sport gefunden der mir die Winterpause versüßt wenn Motorsport seine Pause hat.