Durch meinen Vater und seine Abneigung gegen Dan Marino. Eigentlich (das möchte ich klarstellen) finde ich so 2nd hand Hass blöd und sinnlos. Aber ich bin da wirklich total reingewachsen, als Kleinkind. Mit ist der Verein einfach unsympathisch, ich kann es nicht abstellen.
Verstehe, kann diese Art von Antipathie nachvollziehen.
Ich muss sagen, ich bin auf den Ravens hängen geblieben. Die klassische Underdog Story hat es mir vor ein paar Jahren angetan, Leider ist seit dem nichts mehr groß losgewesen, aber das Draft - System wird schon sein übriges tun =)
Dieses Jahr habe ich den SB mit nicht Football fans gesehen. Seid smart und tut das nicht:
“Määh, so wenig Punkte…” - “Määh, noch keine Verletzten…”
Zum Glück sind die in der 2. HZ schlafen gegangen und danach war es ein grandioser SB. Nicht so eine Enttäuschung wie vor 2 Jahren und fast so spannend wie letztes Jahr.
Jetzt mit Tannehill haben die Dolphins auch wieder nen schön unsympathischen QB.
Eagles Fan, hab aber auch ein paar Sympathien für andere Teams. Zum Einen die Packers, die waren das erste Team, welches ich in der Frühphase verfolgt habe, bis die Eagles-Liebe entfachte. Zum Anderen hab ich Sympathien für die “kleinen Teams”, die fernab der Playoffs sind. Vergangene Saison (da ich Bortles, A. Robinson und Hurns in diversen Fantasy Football-Ligen hatte) ist mir auch Jacksonville ein wenig ans Herz gewachsen, da bin ich mal gespannt ob da was heranwachsen kann.
Verzeihung für diesen sinnvollen Kommentar - aber - hihihi.
NFL <3
Bin seit ich vor ein paar jahren mal einen Superbowl gesehen hab interessiert gewesen und würde mich mittlerweile durchaus als Fan bezeichnen. Habe dank der Übertragung bei Sat1/P7 Maxx fast jedes freie Wochenende vor der Glotze gesessen ^^
Meine Favoriten sind die Bengals und die Green Bay Packers.
Habe auch ein Angebot für ein Frauen-Football Team bekommen, aber das kann ich wegen meinem Knie leider nicht wahrnehmen.
Zum FB selber wurde ich auch mal belabert, aber irgendwie war ich dann doch zu faul… und jetzt bin ich zu alt.
Mich faziniert dieser Sport mit unterbrechungen immer wieder. das erste mal so vor ~12-13 Jahren, als es die NFL Europe noch gab. Als Frankfurter war es super, das eines der stärksten Teams, die gute alte Galaxy aus meiner Stadt kam.
Noch geiler ist, dass es die Galaxy wieder gibt. War letztes Jahr auch 2-3 mal Live da.
Warscheinlich weil es eine der ersten US Manschaften war die ich damals auf SAT 1 gesehen hatte - habe ich seit dem eine affinität zu den den Greenbay Packers.
Der Superbowl dieses Jahr war schon Super. Ich hätte den Sieg zwar eher den Panters gegönnt aber Immerhin hat nicht Paten, sondern seine Defence das Spiel gewonnen.
Die Halbzeitshow war ja eine der schlechtesten seit Jahren. Speziell ein es der 50. war habe ich viel mehr erwartet…
Ich schaue überwiegend zu Hause, da ich im Bekanntenkreis kaum wen habe, der den Sport auch mag.
Ravens Nation!!!
Seitdem ich letztes Jahr die E60 Videos von ESPN entdeckt habe bin ich total angefixt von der NFL. Habe auch gemerkt dass mich ein Fußball Spiel gar nicht mehr richtig mitreißen kann.
Die deutschen Übertragungen haben mir bis jetzt fast besser gefallen als die amerikanischen. Weiß auch nicht…da waren mehr Emotionen drinnen?
Bin Fan von den Seahawks bin da aber nicht festgelegt. Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, egal wer auf dem Platz steht.
Bin gespannt auf Thomas Rawls als Lynch Ersatz! Was ich bis jetzt gesehen habe war schon mal Top.
Mein Mitbewohner hat lange Zeit selbst Football gespielt und meine damalige Freundin war Cheerleader, ich wurde so zu sagen von allen Seiten bombardiert XD
Hab jetzt sogar im aktuellen Semester selbst angefangen zu spielen und bereue es keine Sekunde, es ist irgendwie erfrischend einen neuen Sport kennen zulernen, der sich vom Fußball weiter abhebt.
Meine Sympathien hege ich hauptsächlich für die Patriots und die Bengals
Ich freue mich schon so auf die nächste Saison, Rawls von Anfang an, Graham hoffentlich rechtzeitig wieder fit, kurz vor seiner Verletzung hat das Zusammenspiel schon besser funktioniert, und eine neue O-Line, die es auf jeden Fall geben wird, sei es durch den Draft oder Free Agency. Bin optimistisch:
Bin ein grosser Seahawks Fan und nein, nicht erst seit 2-3 Jahren Schaue aber auch regelmässig Spiele ohne Seahawks Beteiligung. Ist einfach ein grossartiger Sport. Sympathien hab ich auch für die Oakland Raiders und die New York Jets. Die Spiele verfolge ich mittlerweile auf Pro7 Maxx und Sat 1, früher noch über ESPN America. Die RAN Kommentatoren mag ich bis auf den Buschmann alle ganz gerne.
Auch den Quarterback Sneak?
Klar, was gibts geilers als nen QB der das Brot in die Endzone hievt während die dicken Dinger blocken
Ich meinte eigentlich Steckers Forderung nach einem Sneak obwohl man 20 Yards von der Endzone entfernt ist
es ging vor paar Jahren los, wo ich wie die breite Masse eigentlich nur den Superbowl verfolgt habe. Dann würde es Stück für Stück mehr bedingt dadurch, dass durch Streams und dergleichen es auch immer mehr Möglichkeiten zum gucken gab. Glaub vor ein paar Jahren war es z.B. auch noch möglich mit einer holländischen IP den Gamepass kostenlos zu nutzen.
Insbesondere durch mein Interesse an Basketball, speziell an den Mavs rund um Dirk hab ich durch die ganzen Dallas-Mediamenschen halt auch immer was von den Cowboys mitbekommen und seitdem auch ein gesteigertes Interesse an ihnen. Ich verfolge die Spiele aber bin jetzt auch kein Die-Hard-Fan, dessen Wochenende gelaufen ist wenn die Cowboys verlieren.
Ich hab die ganze Saison keine Spiele auf Por7 Maxx geschaut, aber mein Kumpel meinte auch, dass der andauernd nen QB Sneak fordert, aber als wir dann das Trinkspiel „bei nem QB Sneak nen Kurzen trinken“ gespielt haben zum Super Bowl fällt das nur 3 mal…
Bin was die RAN Kommentaren angeht sehr deiner Meinung - wobei sich Schmiso sehr sehr oft verspricht, leider… ich hoffe, da wird er mit mehr Erfahrung noch besser werden.
Auf Buschmann könnte ich echt verzichten.