Der (offizielle) NFL Thread

das heißt Pats im Ballbesitz und wenn sie TD scoren haben sie gewonnen? Bei FG sind die Falcons noch mal dran?

Yep

Zumindestens haben sich GOAT-Diskussionen mit dem Spiel dann erledigt.

shit :sweat_smile: dann gewinnen die das Ding echt wieder…

Mann, wie oft man in letzter Zeit bei “historischen” Ereignissen dabei ist. xDD

Und ich hätte es mit dem Spielverlauf nicht für möglich gehalten. Das haben die Falcons alles selber verbockt

ggwp no re

#rigged :smiley:

Alter Leute doppelt Geschichte jetzt vielleicht. Erste Overtime und die gewinnt dann noch der erstmalige 5-fach Sieger oder??? O_O

BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOMMOMOMMOMOMOMOMOMOMOMOMOMOMOMOMOMOMMOOM!O!M!OM!O!M!OM!M!OM!OM!OM!OM!!!

1 „Gefällt mir“

+ größte Aufholjagd aller Zeiten

Nicht in Worte zu fassen

2 „Gefällt mir“

Dreifach?!!!? :scream:

greatest of all time.

Eine Runde Mitleid für Matty :sweat:

Wenigstens war es ein super Beispiel, warum Football ein geiler Sport ist. Es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde.

Gz Pats; ich mag euch trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“
  • 466 passing yd im super bowl

Er ist gut, Aber nur wegen den Ringen zu sagen dass er der beste aller Zeiten ist, Nein.

Es ist wie beim Fußball am Ende zählt das Ergebnis aber insgesamt muss ich sagen, fand ich es nicht verdient. Jetzt ärger ich mich noch 2h am PC und gehe dann auf Arbeit xD

1 „Gefällt mir“

nö, aber mit 466 passing yds im superbowl ohne laufspiel einen 25 punkte rückstand zu drehen ist halt einfach unerreicht.

VIERFACH???

Sind alle vier allgemeine Rekorde? Oder die letztgenannten beiden nur für die Pats gültig? Allgemein wär schon DEEEEERBE krass.

hmpf :triumph: iwie unfair die Overtime-Regelung. Muss man leider anerkennen das grandiose vierte Viertel hat gereicht für die Pats. Falcons haben mMn nicht viel falsch gemacht

das Brady nicht MVP wird nehm ich jz auch leise zurück :wink:

Die Statistiken haben Recht behalten. MVP verloren, Weiße Trikots gewonnen…