Der (offizielle) NFL Thread

alles allgemeine :smiley:

never give up, never surrender!

Mit 2 GOATs kann man nicht verlieren.

Huch, mein erster Superbowl. Hab mir wohl einen guten ausgesucht :grin:

3 „Gefällt mir“

Falcons waren in Field Goal range und anstatt auf Nummer Sicher zu gehen spielen sie wilde pässe und landen bei 3. und 33 außerhalb Field Goal range. Wer auch immer das gecalled hat, darf sich schon hinterfragen :smiley:


Also wenn Simon jetzt nicht sportverliebt ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter…

Mhm, Mein Teamchat explodiert. Die einhellige Meinung dass das nicht verdient war :smiley:

nö wars auch nicht, ändert aber nichts an bradys leistung :smiley:

Oder den schlechtesten, weil dich jetzt nahezu alle kommenden Enttäuschen werden sofern du nicht beginnst für ein Team zu Rooten oder den Sport im Allgemeinen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du aber auch schon alles gesehen. Spannender wirds eher nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

An alle enttäuschten Falcons-Fans und Pats-Hasser: Wenigstens hat Roger Goodell verloren :smiley:

bis zum vierten Viertel war es nicht besonders gut oder spannend. Das Ende war aber das spannendste, dass ich je gesehen habe natürlich

Och doch Interesse ist auf jeden Fall geweckt, ob es bei mir über den Event-Charakter hinaus geht, keine Ahnung und wie lange die Entwicklung von eben diesem weg dauert, werden wir dann bei Zeiten sehen.

Mann ich bin wach wie seit langem nicht um die Uhrzeit, trotz regelmäßiger “Nachtwachen” DAMN.

DAT CATCH wirklich selten was krasseres gesehen… zwei Finger, eine Hand, Hail Mary, aber nicht sehr oft, DAT TD, DAT 2PC, DAT TD, DAT 2PC, DAT OT, DAT GOAT and DAT 4 RECORDS!!!

SO PUMPED!

Wie war eigentlich die Reaktion der Bohnen auf den Catch?

Sowas hab ich noch nicht erlebt, jeder Film mit dieser Wendung würde wahrscheinlich meinerseits als höchstlächerlich eingestuft werden.

2 „Gefällt mir“

Erinnert an das CL-Finale 2005. In der ersten Hälfte total unterlegen, alles scheint entschieden; dann in der zweiten Hälfte den riesigen Rückstand aufgeholt und in die Verlängerung geschafft, um dann tatsächlich zu gewinnen, obwohl alles so anders aussah.

Tja, so ist Sport manchmal.

1 „Gefällt mir“

Wie Simon halt schon sagte: „Die NFL hat gute Autoren.“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jo, dasd war wohl der krasseste Superbowl aller Zeiten. Unfassbar wie man soetwas herschenken kann.

Bin ja selten und ungerne ein Mitglied der Aluhut-Fraktion, aber in einer Situation wie in diesem SB als Falcons kurz vor Schluss in FG Reichweite nicht einfach save die Uhr runter zu laufen und das FG zu schießen, sondern aus dem nichts riskante Passversuche zu starten und dabei 1 mal extrem leichtfertig nach einigermaßen Wegwerf-Zeit gesackt zu werden + eine sau dumme und deutlich/offensichtliche Strafe abzuholen und so aus der FG-Zone raus zu droppen.

Naja ist schon einigermaßen „fishy“, wenn man es denn will… da wurde quasi das 1x1 des Football ignoriert von absoluten Profis sowohl bei den Trainern, als auch den Spielern… aber die WWE kommt ja auch aus den USA, also warum nicht nä? So weit hergeholt ist es ja doch auch wieder nicht. :aluhut:

Aber sei es drum, ist mir genauso egal, wie es mir früher beim Wrestling auch egal war, kann sein, muss nicht… ich wurde gut Unterhalten das ist mir die Hauptsache :smiley: war ein schöner Bowl.

Naja, nennTouchdown ist in der Situation schon deutlich sichere um das Spiel zu beenden, zumal die Patriots noch ihre TO hatten. Ryan hätte den Ball einfach eher wegwerfen müssen aber das sind dann halt Fehler die man unter Druck macht, siehe auch Brady’s interception in der ersten Hälfte. Alles in allem zeigt das Spiel mal wieder wie überlegen Belichick mit seinen half time adjustments ist, ich denke da nur ans erste Play wo Hightower direkt nen tackle for loss hatte.