Der (offizielle) NFL Thread

Ich meine da waren es Gronkh und Brady die die Trophäe entgegen genommen haben

Gronkh spielt Football? Kreygasm

2 „Gefällt mir“

Gebracht hat das meiner Meinung nach schon viel. Klar, das Verletzungsrisiko und die allgemeine Doppelbelastung waren schwierig, aber genau deswegen durften ja höchstens 3 Spieler aus den GFL Teams gepickt werden. Die Jungs waren ja auch recht gefragt, z.B wurden die 3 von meinen Blue Devils 1998 schon in Runde 1 gepickt, hatten auch Erfolge und vorallem viel Erfahrung gesammelt, die dann wieder in den Jugendbereich floss, wo teilweise exakt diese Spieler Coaches waren.

Ich denke er meint eher die Siegesfeier ansich. Etwas in diese Richtung:

Soweit ich mich erinnere, ist es immer so, zumindest in den letzten Jahren. Die Spieler stehen an der Seite, während irgendein alter Star den Pokal hochträgt. Oben ist dann der Besitzer des Clubs, Headcoach, QB und MVP des Spiels zum Interview.

Combine hat heute angefangen, falls sich jemand dafür interessiert.
Oliner machen gerade Bankdrücken. :triumph:

Peyton Manning hat heute wie erwartet seine Karriere beendet. Perfekter Zeitpunkt meiner Meinung nach. Die NFL hätte sonst vielleicht für die nächste Saison Sacks verbieten müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde auch das es der richtige Zeitpunkt war. Auf dem Höhepunkt aufhören ist doch immer perfekt und er war ja dieses Jahr schon nicht mehr unumstritten. Da hätte er nächste Saison nur verlieren können. Alles richtig gemacht würde ich sagen.

Höhepunkt würde ich nicht sagen wenn man die Leistungskurve ansieht von der letzten Saison da gab es bessere nur eben ohne Superbowl. :smiley:
Kam jetzt auch nicht komplett überraschend das er aufhört, ihm sei es gegönnt.

Mit den Höhepunkt meinte ich auch den Gewinn des superbowls und nicht seine Leistung. Ein besseren Zeitpunkt als nach einem Sieg im Superbowl gibt es halt nicht.

Die Broncos verpflichten jetzt Tebow. :grin:

Broncos spielen in Zukunft ganz ohne QB und verlassen sich nur auf ihre Defence. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Snap direkt auf C.J. Anderson :smiley:

Aber Osweiler hat ja wohl 45 Mio. $ für 3 Jahre als starting Quarterback beim Superbowlsieger angeboten bekommen…
Ich wüsste nicht warum er da ablehnen sollte

Ich auch nicht.
Aber man sieht ja oft genug, dass Spieler für 1-2 Mio mehr zu einem viel schlechteren Team wechseln.

DerMarko Murray ist mittlerweile bei den Titans gelandet. Kiko Alonso und B. Maxwell wurden zu den Dolphins getradet. Der Wahnsinn geht bei den Eagles auch ohne Chip Kelly weiter. :smiley:

Denke das ist eher Säuberungsaktion als Wahnsinn.

There’s no coincidence here. The Eagles traded away Murray, Byron Maxwell and Kiko Alonso
on Monday. Those are three players Kelly acquired in an equally
frenetic couple of days last March. The Eagles clearly want to erase as
many of Kelly’s moves as they can.

(laut ESPN)

This is like when Germany lost WW2 and they denazified everything. The Eagles are dekellying the entire city.

1 „Gefällt mir“

Björn Werner wurde von den Colts entlassen

War er denn Free Agent? Oder gab es da einen anderen Grund?

Er war wohl ein Opfer von Einsparungen

naja, first pick und dann halt hinter den Erwartungen zurück geblieben. + das von @DaSchnitzel . Schade für ihn, hoffe er kommt woanders unter.

Und er musste halt OLB statt DE spielen, kam er vielleicht auch nicht so gut rein. Bin gespannt wo er jetzt unterkommt :smile:

Darf gerne zu den Bucs kommen. DE können wir gebrauchen und da muss er auch nicht OLB spielen und Pässe verteidigen. :smiley:

Der arme Kiko kommt wohl auch nie zur Ruhe. :laughing: