Der (offizielle) NFL Thread

Zu den Saints darf er auch, schlechter kann die Defence ja gar nicht mehr werden.

Ne, ne. Die Saints bleiben bitte wie sie sind. :smirk:

Malik Jackson zu den Jags, irgendwie müssen sie ihr en hohen Cap Space ja los werden :smiley:
Bin aber echt gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren entwickeln, junges Team mit viel Potenzial, aber auch noch einigen Baustellen. Im Oktober werde ich sie auch live sehen können in Wembley gegen die Colts. Trifft man dort noch jemanden von hier oder muss ich alles allein mit RBTV Stickern zukleistern? :grin:

Malik Jackson und Chris Ivory zu den Jags; Bruce Irvin und Kelechi Osemele zu den Raiders… die Teams mit Capspace legen ordentlich los ^^

Und Megatron ist in Rente gegangen :frowning:

wie alt ist der?

30Jahre

Osweiler wohl von den Broncos zu den Texans.

Und die Broncos draften sich dann nen neuen Rookie QB? oder haben die es auf einen anderen QB abgesehen? Colin Kapernick wird ja bei den Jets gehandelt…

Osweiler kann ich aber ehrlich gesagt auch verstehen. Wochenlang wird er hingehalten und als Peyton seinen Rücktritt bekannt gibt bekommt er auf einmal doch ein Angebot als 2. Wahl. Hätten die Broncos schlauer lösen können.

1 „Gefällt mir“

$18M im Jahr für Osweiler. Nächster QB-Flop für die Texans anberaumt.

Hab gerade gelesen, dass bei den Broncos angeblich über RGIII nachgedacht wird. Wäre glaube ich keine gute Lösung. Im Draft sind sie ja auch als letztes drann (falls die sich nicht weiter nach vorne traden) da kommt vermutlich auch kein vernünftiger QB bei rum. Schweres Jahr für die Broncos 2016.

Der Vertrag für Osweiler ist schon heftig meiner Meinung nach.

Die hätten Osweiler behalten sollen. Ich fand den gar nicht schlecht. Da wissen sie wenigsten was die haben.

1 „Gefällt mir“

hätten sie gekonnt, hätten sie ihn denk ich gehalten. Texans haben die Broncos aber halt überboten und Osweiler das (vermeintliche) Geld genommen.

Beste Reaktion dazu kommt von Harris Jr

Sehe ich ähnlich…Vielleicht hat Osweilers Entscheidung auch was damit zu tun, dass er die kommenden Seasons denn erstmal an Manning gemessen worden wäre, in dessen Schatten er ja die letzten Jahre stand. Bei den Texans kann er im erstmal locker aufspielen.

EDIT:
Kommentar von John Elway:

We’ve stayed true to our philosophy of buliding a team with players who want to be Denver Broncos and want to be here. That’s been a successful approach to us.

Intressant wird auch der Umstieg vom ultimativen Pocketquarterback auf die triple option Variante, falls wirklich Kaepernick oder RGIII kommen sollte (hoffe nicht).
Fitzpatrick ist glücklicherweise auch im Gespräch.

LAST EDIT zu dem Thema :
Übersicht der möglichen QBs

Hätten sie sich vorher um ihn bemüht, hätten sie ihn wohl auch gehalten. Finds unfair dem Jungen gegenüber, jetzt zu sagen er folgt nur dem Geld. Denver hats verzockt, ganz einfach.

1 „Gefällt mir“

Denver heiß auf Mike Glennon?

Wenn Elway auf ihn steht, könnten die Bucs ordentlich was rausholen :smiley:

Mein Herz schlägt für Fußball, trotzdem empfand ich es schon immer sehr interessant andere Sportarten (wie eben US-Sport und die NFL) zu gucken. Die Playoffs in diesem Jahr waren dabei sehr spannend und unterhaltsam (Buschi sei dank). Letztes Jahr war ich sogar einmal Live bei einem Spiel zwischen den Miami Dolphins und den Houston Texans dabei. Aber jetzt zu deinen Fragen.

Favorite Team? Neutraler Beobachter. Aber auf Grund meines Besuches in Miami und dem geilen Sieg sag ich einfach mal Miami.

Wer kommt in die Playoffs? Könnte ich jetzt noch nich sagen.

Wer spielt im Superbowl? Selbiges.

Wie war der Superbowl? Von der defense geprägt aber trotzdem unterhaltsam.

Halbzeitshow? Eher schwach…

Bester Quaterback? Keinen Liebling.

Wo? Zuahuse.

College? Eher nicht.

Bin wohl eher einer der typischen ‚‚Ich gucke nur Fußball, wenn EM oder WM ist‘‘ Zuschauer, allerdings im Football Format. Naja vielleicht nicht ganz so schlimm :smiley: