Falcons und Rams kann ich schwer einschätzen, die Rams haben die letzten Wochen nicht mehr so gut gespielt wie den Rest der Saison wobei die Falcons langsam wieder in Form gefunden haben. Die Eagles sehe ich aufgrund des Fehlens von Wentz nicht mehr als Favorit. Es ist einfach schwierig in so kurzer Zeit entsprechende Abstimmungen zwischen der ersten Reihe und dem Backup QB aufzubauen.
Auch wenn Keenum sein Jahr hat denke ich doch dass vom Gesamtbild her die Saints einfach der Favorit in der NFC aktuell sind, vor allem nach der Leistung, kann man so gar nicht nennen, meiner Panthers in Atlanta. Klar Defence wins Championchips, aber paar Punkte muss die Offence trotzdem hinbekommen.
In der AFC sind die Wildcard Rounds viel ausgeglichener, ich tippe aber dennoch auf Jags und die Titans, die dann aber beide nur bei einem perfekten Tag eine Chance gegen die Steelers bzw. die Patriots haben. Brady geht mir auf den Sack, daher wünsche ich es Big Ben nochmals in den Super Bowl zu schaffen. Dort sehe ich zwar auch die Saints leicht vorne, würde mich aber auch für Big Ben nochmals freuen. Das wäre dann auch ein perfekter Moment die Karriere zu beenden, nachdem er die letzten Jahre immer mal wieder spekuliert hat.
Mein Super Bowl Tipp für diese Jahr sind die Steelers. Klar müssen sie dafür erst mal an den Patriots vorbei, aber ich denke die 3 B’s können es dieses Jahr schaffen.[quote=„Sir_Barett, post:1196, topic:170“]
würde mich aber auch für Big Ben nochmals freuen. Das wäre dann auch ein perfekter Moment die Karriere zu beenden, nachdem er die letzten Jahre immer mal wieder spekuliert hat.
[/quote]
So sehe ich es auch. Und da meine Packers kläglich diese Saison gescheitert sind, drücke ich jetzt dem Ben die Daumen (nicht auszuhalten wenn dieses Jahr dann ausgerechnet die Vikings gewinnen würden)
War wirklich ein hammer Match. Durch Zufall gesehen, dass es direkt nach der Darts WM läuft und trotz Björn Werner dran geblieben. Zur Halbzeit war die Sache für mich eigentlich gegessen, aber nach dem 3. Viertel war an Schlaf auch nicht mehr zu denken
Im NFC Championship Game tippe/hoffe ich auf Rams vs Vikings. Im AFC CG tippe ich auf Patriots vs Steelers und ich würde es den Steelers wirklich gönnen, wenn sie ihren Nemesis endlich mal besiegen.
Wer dann den SB dann gewinnt, ist mir eher egal. Hauptsache es wird ein spannendes Spiel.
das wird nur so nicht funktionieren, denn da die steelers #2 und jags #3 sind spielen die jags wenn sie gewinnen auf jeden fall in pittsburgh. in der nfc spielen die saints auch nur dann gegen die vikings, wenn die falcons team x sind, denn sollte die rams gewinnen, spielen sie als #3 auf jeden fall bei den vikings als #2.
AFC: Patriots / Chiefs und Steelers / Jaguars. Im Championsship Game kann dann alles passieren, ich tipp aber doch auf einen “Irgendwie”-Sieg der Patriots.
NFC: Eagles / Saints und Vikings / Rams. Im Championsship Game sehe ic hdann die Saints vorne. Die Vikings werden nervös sein, als erstes Team einen Heimsuperbowl erreichen zu können, und die Saints sind einfach Bockstark diese Saison.
Im Superbowl sehe ich dann die Saints leicht vorne gegen die Patriots, auch wenn es wahrscheinlich bis zum Schluss spannend bleiben wird .
Wenns so kommt schau ich mit einem Arbeitskollegen das Spiel auf eine +4m Videowall bei uns im Meetingraum. Er Steelers Fan ich Vikings
Ich denke aber da werden die Patriots&Eagles vorher noch mitreden wollen. Finds aber interessant dass so viele die Saints vorne sehen. In der Presaison gegen Browns verloren und in der Saison gegen Vikings , Rams und Falcons (1/2). Okay sie haben 2 mal die Panthers platt gemacht - aber die sind seit letzter Saison auch nicht mehr auf voller „höhe“…
Ich eher weniger. Brees ist aktuell in guter Form und das Running Game mit Kamara ist einfach unfassbar stark. Nur ein Todd Gurley ist besser. Dazu noch eine wie immer sehr solide Defense. Die Saints haben eigentlich alles, was man so braucht, um den Super Bowl zumindest anzukratzen
@bennihillshow Meinen Beitrag hast euch nur geliked, weil ich auf die Saints tippe
Patriots, Steeles, Chiefs, Rams, Saints und Vikings haben alle das Zeug den SB zu holen, aber auf die Pats hab ich kein bock, bei den Vikings hab ich nicht das Vertrauen in Keenum und bei den Chiefs waren mir da zu viele Aussetzer in der Regular dabei. Der Rest sind eher so Entscheidungen nach Bauchgefühl.