Der (offizielle) NFL Thread

WHOOO DAT?

(Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?)

Wahlweise den kompletten Gesang
„Who dat, who dat, who dat say them gonna beat them saints?!“

@slyce28 Wie ich BMS vermisse :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich muss das kurz fixen, sooorry :smiley:

„Who dat? Who dat? Who dat say dey gonna beat dem Saints?!“

1 „Gefällt mir“

Man lernt doch immer gern dazu danke :slight_smile:

Wie sind denn eure Tipps für heute Abend? Wer glaub ihr kommt noch in die Playoffs?
Die Seahawks könnten es in der NFC noch schaffen glaube ich, ich denke die Panthers schlagen die Falcons und Seattle gewinnt dann gegen die Cardinals.

In der AFC kämpfen noch die Titans, Ravens, Chargers und Bills um die Playoffs. Ich würde es den Titans ja wirklich gönnen, die müssen aber gegen Sacksonville ran, alle anderen haben das vermeintlich leichtere Programm vor sich.

Ich hoffe ja auf Atlanta und die Chargers. Wobei es für Atlanta schwer wird. Die Seahawks ja werden vermutlich gewinnen.
Die Ravens dürften recht sicher durch sein

Wir dürfen heute gerne verlieren, wenn wir dafür das dritte Spiel diese Saison gegen die Saints gewinnen xD

Die Packers denken sich auch gerade: “Scheiß drauf”

Der Kicker der Cowboys lässt Blair Walsh wie einen Gott aussehen…

1 „Gefällt mir“

also diese ran nfl folge ist auf jeden fall legendär :joy:

komplett voll alle da :smiley:

1 „Gefällt mir“

die saison der hawks endet mit einen verschossenen fieldgoal von blair walsh. ich glaub das sagt alles über die saison aus…

1 „Gefällt mir“

Und die Bills schaffen es zum ersten Mal seit 1999. Was für eine Saison

Wie konnten die Ravens das noch aus der Hand geben. Sie mussten nur ihren verdammten Job machen und gewinnen. Und dann schafft man es nicht 1 Minute vor Schluss 4&12 zu verteidigen. Wow.

Die Panther sind ja mal richtig heiß auf die Playoffs…

Joa, war echt unterirdisch was da in der Offence abgeliefert wurde.

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/download.aws.p7.com/ran/Playoff-Baum/2017_Playoff_Baum_nach_regular_season.png

Wie schauen eure Erwartungen aus? Mein Tipp für den Super Bowl: Patriots vs. Vikings.

ps: Sollte es wirklich dazu kommen, dürfen die Vikings gerne gewinnen :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

In der AFC sehe ich die Patriots knapp vor den Steelers, wobei in einem Spiel natürlich einiges möglich ist.
Die NFC ist ausgeglichener, ich sehe die Vikings aber auch als Favorit. Trotzdem werden sich die Saints am Ende knapp gegen die Vikings durchsetzen.

Habe ja den Rams in dieser Saison immer kräftig die Daumen gedrückt, aber der Weg bis zum möglichen Super Bowl Game ist ja schon hart gepflastert…Falcons sollte machbar sein, aber Eagles und dann wohl möglich noch die Vikings. Gegen beide in der Regular Season verloren.

Wünschen würde ich es den Vikings und ich hoffe die Patriots kommen nicht in den SB.

Verfolgt hier jemand NCAA Football? Eins der besten Playoffspiele überhaupt gestern im Rose Bowl zwischen Georgia und Oklahoma. Trotz der kleinen Überlegenheit von Oklahoma sehr spannend inklusive Dramatik die erst in der 2 OT entschieden wurde.

1 „Gefällt mir“