Der (offizielle) NFL Thread

Wenigstens die Seahawks bleiben uns dieses Jahr erspart :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Seahawks sind das zweite Team, das ich einfach nicht mehr sehen kann. :smiley: Schön zu sehen, wie sie gerade richtig krass untergehen.

1 „Gefällt mir“

:sob:

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch, ihr werdet schon auf dem Scoreboard landen. :gunnar: Obwohl…

um das zu verhindern müssten sie wohl in die NFC wechseln…

Es geht um die Seahawks. :wink:
EDIT: Hab selbst nicht aufgepasst. :stuck_out_tongue:

Bei einem eher kleinen Rückstand würde ich mir ja zu Beginn der 2. Hälfte noch keine Sorgen machen, aber (derzeit) 34 Punkte sind kaum noch aufzuholen.

Ging in seiner Antwort aber um die Patriots :smiley:

:nun:

Wechsel die gegen tamba aus und sie haben es nicht mehr so einfach :smiley: die Pats

nö, hab auf die patriotsantwort geantwortet :smiley:

@Sir_Barett klar, boston in der NFC south, die werden sich freuen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja noch die glorreiche Zeit der Jets :sweat_smile:

Seahawks können ja in der freien Zeit während der Playoffs mal einen Kurs zur Aggeressionsbewältigung machen. :triumph:

gronk ist einfach ein tier.

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Steelers :neutral_face: Naja, immerhin war Pats - Steelers ja spannend. Hat sich das Wachbleiben ja doch noch gelohnt.

Aber Hallo, hätte nicht Gedacht dass sich die Steelers dass noch nehmen lassen. Da sieht man mal wieder dass die Pats in der Crunch-Time einfach immer noch einen drauf legen können.

Er muss einfach nur den Ball festhalten, dann wäre das Ding durch gewesen.

Die „Arsch-Interception“ von Lattimore von den Saints kann man jetzt schon als ein Highlight der NFL Saison ansehen :joy:

1 „Gefällt mir“

was geht denn da in san francicsco ab? :beanomg:

Bortles gonna bortle… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Typ kann diese Saison auch nur in Extremen spielen :smiley:

Entweder extrem gut oder extrem kacke :smiley:

Ende erste Halbzeit war perfektes Beispiel. Erst ein Pick 6, im nächsten drive dann 10/11 für 100 Yards + TD. Der Typ erinnert mich immer an Alex Moran aus Blue Mountain State :smile:

1 „Gefällt mir“