Der (offizielle) NFL Thread

Wenn der Punt-Return nicht so kacke verteidigt worden wird, is da überhaupt mehr drin. Bzw auch paar andere Plays.
Aber die Aktionen da am Ende sind einfach nur dumm und unnötig. Vor allem sich dann noch vom Publikum provoziern zu lassen…

Die Eagles tun mir irgendwie Leid. Zum einen Playoffs sicher, zum anderen bei Wentz verdacht auf Kreuzbandriss.

Ich hab ja auch gelacht, aber wenn ich Sonntagnachts sinnloses Gekloppe sehen will, schau ich mir ein WWE PPV an ^^

Naja sowas kommt doch vor im Sport, gerade wenn es um einiges geht. :smiley:

Die Pats verlieren gegen die Dolphins…sowas kannste dir doch nicht ausdenken :joy:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich ein Packers Spiel mit Rodgers, das nicht bis zum Ende brutal spannend wird? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn die das noch gewinnen, dreh ich komplett durch. Wäre so geil

2 „Gefällt mir“

hätte der reciever keine butterfinger…

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt :beansad:

@zerloka hats gejinxt! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt.

Schaut ihr auch ran? Ich hab das Gefühl, die Konferenz wird etwas… cringy.

1 „Gefällt mir“

mein großes problem ist eher, dass der schreihals das hawksspiel macht…

1 „Gefällt mir“

Ich bin allgemein kein Fan von Uwe Morawe. Bei Zusammenfassungen von Spielen geht es ja noch, aber beim Live-Kommentar gibt es deutlich bessere Kommentatoren.

2 „Gefällt mir“

Ja fürchte ich auch. Ich werd’ mit den neuen Kommentatoren irgendwie nicht so warm. Kann jetzt aber auch keine Namen nennen, weil ich keine Ahnung hab wie die heißen. :smiley: Den Spengemann hör ich dagegen aber sehr gern.

morawe macht doch das AFC spiel. der geht nach meinem dafürhalten noch, im vergleich zum schreihals.

Der ist für mich eh eine Überraschung. Als ich die Meldung vor der Saison hörte, dass der Spengemann Kommentator wird, war ich ja sehr … überrascht. Aber er macht das wirklich gut.

Hast recht. Mein Fehler. Aber wen meinst du dann mit Schreihals? Der Lauteste am Tisch ist mMn der Morawe.

1 „Gefällt mir“

der glatzkopf ganz links.

1 „Gefällt mir“

Jo ok, hab’s bei dem “Touch-” mitbekommen. Er macht es aber eigtl nur bei Plays, wo man es machen kann.
Morawe wird gefühlt immer laut.

Mag Spengemann, insbesondere bei footballerei
Der Kanal ist generell zu empfehlen, u.a. Montags um 19.00 Uhr immer live

Joa, aufgrund seiner Fernsehvergangenheit mag ich ihn nicht, aber er hat ja selber gespielt und gecoacht, glaube in der GFL, wie erfolgreich kann ich aber nicht sagen.

Meine Güte, ich will die Patriots nicht schon wieder in den Playoffs sehen. :rolling_eyes: