Der (offizielle) NFL Thread

Nach dem Sieg der Saints bin ich tatsächlich etwas beruhigt. Zumal Lattimore ja nicht gespielt hat. Wenn der wieder Fit ist wird das der D# nochmal stabilisieren.
Tampa und die Jets sollte man schlagen. Die Falcons sind natürlich eine andere Hausnummer, aber auch hier glaub ich mittlerweile dass man zumindest das Heimspiel gewinnen kann. Vorausgesetzt man bleibt von Verletzungen verschont.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade das Thursday Night Game zwischen den Falcons und den Saints angeschaut… Das war mal wirklich keine gute Schiedsrichterleistung. Ganz Bitter auch die vielen Verletzen die dieses Spiel die Saints gekostet hat. Kamara mit Gehirnerschütterung raus, Kelmete in der O-Line raus (damit jetzt der nominell dritte Guard im Spiel), Ingram hat sich im letzten Quarter leicht verletzt (war dann aber immerhin wieder auf dem Feld) Vaccarao, A.J. Klein beide raus und dann noch ein paar die ich bestimmt vergessen habe.

Bei den Falcons hat mir das Laufspiel sehr gut gefallen. Über Julio Jones muss man natürlich kein Wort verlieren der Junge ist einfach klasse. Matt Ryan hingegen hat schon bessere Tage gesehen.
Für die Saints wäre trotz Verletzungen und teilweise strengen Strafen (nicht gegebenes Field Goal) mehr drin gewesen, wenn man drei Picks hat sollte man in der Lage sein davon zu profitieren. Mir wurde zu wenig gelaufen, gerade mal 12 Carries für Ingram, stattdessen versucht man es immer wieder mit den kurzen Screen Pässen. Egal jetzt hat man erstmal eine “längere” Pause und in zwei Wochen kann man sich bei den Falcons revanchieren.

Ich hab heute alles, was mich informieren könnte, gemieden und fahre jetzt gleich zu nem Kollegen, bei dem wir uns dann das Spiel ansehen werden.
Es erfordert wirklich Disziplin, wenn man die ganze Zeit ein Klick vom Ergebnis entfernt ist :sweat_smile:

Ach scheiße das nächste mal benutz ich die Spoiler Funktion, sorry :frowning:

Nein Nein, ich hab hier geposted, ohne deinen Beitrag zu lesen. Keine Sorge.

Ich hab mich dann aber doch noch gespoilert, als mir in der Halbzeit aufgefallen ist, dass das VOD 4h lang ist. Dachte ich zumindest :wink:
Ich war wirklich nach der INT von Brees noch überzeugt, dass es in die OT geht.

Nach dem überraschenden Sieg letzte Woche gegen die Eagles, bin ich gespannt, was heute für die Seahawks gegen Jacksonville drin ist.

Go Seahawks! :beankiss:

Wunderschönes Spiel in Buffalo :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Cleveland Browns…gewinnen??? :astonished:

Gegen die Green Bay Packers?!?!?!?! :astonished: :astonished: :astonished:

ZURECHT!??!?!?!?!?!? :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Was ist hier los?

Abwarten

1 „Gefällt mir“

das livespiel ist ja heute auch wieder höchst unterhaltend :beansad:

Ja -.- Kann das andere leider nicht per Chromecast übertragen, ohne das der Ton ständig ruckelt…aber ist ja zum Glück bald vorbei

Wobei ich im zweiten Spiel auch lieber Rams gegen Eagles gesehen hätte…die Spiele der Seahawks waren ja bisher in der aktuellen Saison auch oft recht zäh.

1 „Gefällt mir“

Browns :beansad:

Wirklich tragisch. Hätte ihnen den Sieg wohl gegönnt heute. Plötzlich lebt die Saison der Packers wieder.

? Die lebt seit Wochen noch, nach der Niederlage gegen die Ravens war klar das man fast alles gewinnen muss, denn das war mit entscheidend, davon ausgehend das man gegen die Steelers verliert (und selbst das war knapp) und dann muss man eh noch auf Schützenhilfe hoffen, jetzt hat Hundley seinen Job getan, bühne frei für Rodgers

1 „Gefällt mir“

ist walsh eine pfeife :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dieses Facepalm-Ende bei Seahawks - Panthers :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand’s ganz schön witzig :smiley:

*jaguars

3 „Gefällt mir“

Mit 3 Ints und 0 Sacks kann man halt nicht erwarten, dass man gewinnt.