Bei den Patriots wurde es aber zugunsten der Pats zurückgenommen…aber nun gut…ich möchte das Fass (eigentlich) nicht öffnen.
wobei ich den bills trotzdem kein TD zugetraut hätte.
Das hat glaube ich niemand
Ich will nicht sagen dass eigentlich alles möglich ist, es ist aber alles möglich und ich habe solche Sachen auch schon mal gesehen. Zumindest die Chance den TD zu machen hätte ich ihnen gegönnt.
Zugetraut vielleicht nicht, aber erhofft.
Ich bin da komplett neutral als Zuschauer persönlich, deswegen will ich mich da auch nicht auf Vergleiche zu anderen Teams setzen.
der vergleich ist deswegen zulässig, weil er eine fehlende linie in den entscheidungen zeigt. man kann nen catch nicht einmal so und das andere mal so auslegen…
Ja, anscheinend gibt es da halt auch bei jedem Referee ein eigenes Kredo von dem er nicht abweicht. Bloß wer hat denn dann am Ende eigentlich wirklich die Entscheidungsgewalt? Da kommt ja wahrscheinlich sowieso nie raus, wenn jeder einer anderen Meinung ist der finale Entscheider aber seiner gegenseitigen dann wird dass ja auch ein bisschen ad absurdum geführt.
Interessant, dass hier im Thread mehr darüber diskutiert wird als im NFL Reddit. MMn kann man die Int so stehen lassen, Bilder waren scheinbar nicht eindeutig genug zum overturnen.
Aber das wirklich entscheidende: Blake Bortles hat einen Post Season Win. Endlich spielt er in einer Liga mit Tebow
Naja da is doch genug Diskussion
https://www.reddit.com/r/nfl/comments/7otejd/highlight_jalen_ramsey_game_clinching_pick/
Gibt es eine Statistik darüber, wie viele Punkte die Kicker in dieser Saison vergeigt haben?
Is ja nicht mehr schön.
PS: #GoSaints ^^
panthers - saints ist jetzt schon um welten besser als jax - bills.
Ist jetzt auch nicht so schwer
in den ersten minuten dachte ich schon, es wird genau so zäh.
aber jetzt nur FG, der abschwung beginnt
Dat wars dann wohl mit den Panthers. Schade, dann brauch ich nicht unbedingt die Playoffs weiter zu verfolgen, weil keins meiner Team die mich interessieren, mehr dabei sind. Hoffentlich wird die nächste Saison wieder länger.
Und ich hab mit den Steelers und den Saints meine beiden Mannschaften in den Playoffs.
Ich weiß nicht, wie ich mit umgehen soll
Hm ein Fünkchen Hoffnung gibt es ja noch, bei 4 Minuten.