nja die sehen sich ja frühestens im SB
Beide Mannschaften weiter verfolgen?
@kettlerne
Bakanntlich sind die Panthers aber keine Packers bzw. Aaron Rodgers, der einfach mal eine Hail Mary raushaut.
2 min reichen doch wohl vollkommen…
Das mag zwar stimmen, aber nicht mit der Leistung die zurzeit die Panthers abliefern.
Wenn die Panthers noch gewinnen, geb ich dir recht und ich bin für diese Saison hier im Thread still.
die saints haben eier.
und versauns
wieso ist man eigentlich vorhin nicht auf 2 Punkte gegangen?
dann wärens doch trotzdem 4 punkte…
warum trotzdem?
mit einem möglichen TD wäre man zurzeit doch nur 3 vorne?
So könnte man 4 vorne sein, (einen TD braucht man eh so oder so)
ergibt doch keinen sinn das vielfach höhere risiko einzugehen, wenn du eh danach noch nen TD brauchst.
Den muss er doch haben.
Na gut, war eh für die Saints
sehr bezeichnend dieses ende für das spiel. die saints gewinnen ausnahmsweise mal nicht durch ihre offense, sondern durch ihre defense!
und wiedermal hat sich gezeigt NFC > AFC
Also das war am Ende irgendwie alles nur noch dumm. Von beiden.
Was für ein Spiel das eben war…
Ich dachte lange Zeit, ich würd einen ruhigen Abend verleben, aber hinten raus, wurd es dann wirklich verdammt eng.
Unsere Passing Offense hat wirklich den Abend gerettet. Unglaublich, wie viele Spieler Brees eingesetzt hat und wie stark er die Bälle, unter Druck, an den Mann gebracht hat.
Die Defense war zum Glück meist dann zur Stelle, wenn es darum ging, den Touchdown zu verhindern.
Die Eagles machen sich das Spiel aber gerade echt selbst schwer… Das war jetzt schon der 3. fumble!!! Und der letzte war auch noch beim punt return kurz vor der eigenen endzone…
unterhaltsamstes spiel der POs bis jetzt
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber ist schon ein gutes Spiel.
sollte eigentlich keine antwort an dich sein, hab mich verklickt, sry.
hab aber nicht alle gesehen, von denen, die ich gesehen habe, ist es aber das unterhaltsamste.
Da wäre nun die Frage was du denn gesehen hast
Jo, Die eagles könnten locker führen, 1 fumble unnötig und der punt war auch total dämlich… das ist an und für sich ein Anfänger Fehler.
samstag, sonntag jeweils das erste und sonntag das zweite bis kurz nach der halbzeit. was da war weiß ich auswendig nicht mehr