Saints beenden die pre season mit 3-1. Brees stand dabei insgesamt nur ein Viertel auf dem Feld.
Die Saison startet mit zwei vermeintlich leichten Heimspielen gegen die buccaneers und browns, danach hat es der Spielplan dann allerdings in sich und ist, wenn ich mich recht erinnere, gemessen an den records der letzten saison, sogar der schwerste in der NFL.
Edit: hinter den Packers, den zweitschwersten Spielplan.
Die Oakland Raiders hatten Medienberichten zu Folge mehrere Erstrundenpicks als Kompensation für den Superstar gefordert. Nun soll es sogar noch mehr als das sein.
ich könnte nach aktuellen Prognosen die Liga dieses Jahr gewinnen, wäre n1, gäbe ein Trikot, aber ich weiß dass das sicherlich spätestens am Sonntag passe ist
Ich hoffe das sich Schlüsselspieler nicht früh verletzen dann könnten wir eine interessante Liga bekommen. Ich erwarte mehr von browns, bears und sf dieses Jahr.
Die hawks und falcons machen mir arge sorgen, ebenso die oline der Cowboys. Bin gespannt was keenum zeigt und wie lange er Starter bleibt wenn er so wankelmutig ist.
Ebenso was darnold zeigt, Der Druck ist nicht zu unterschätzen
Das „normale“ auf der Seite der NFL…ich höre oft und gerne den Podcast von Adrian Franke und Christoph Kröger (Down, Set, Talk) und im Forum dort haben sich einige Leute für Fantasy Ligen getroffen. Ein Freund und ich haben da mitgemacht bei einer offenen Liga. Der Draft war zwar sehr früh (glaube am 18. war das) und kein PPR.
Dazu dann noch Wil Lutz von den Saints als Kicker und die Ravens Defense
Mit meinen RBs bin ich etwas unzufrieden und Jones war ein Griff ins Klo…aber ansonsten sieht das vielversprechend aus.
ich manage unsere Liga und habe ppr auch nicht drin. Finde ich auch etwas dämlich, Da dadurch gewisse gute Spieler noch besser gemacht werden und es keine Möglichkeit gibt für Drops Minus Punkte zu vergeben (um das auszugleichen).
Und das ist sogar die richtige Wahl…er war in der Preseason der bessere und Josh Allen braucht noch verdammt viel Zeit.
@Sir_Barett Sieht nicht schlecht aus, besonders deine RBs sind eigentlich extrem gut. Ich wäre mir aber bei Goodwin und Hopkins noch etwas unsicher. Und Luck ist ein Risiko, aber mit Mahomes solltest du guten Ersatz haben.
Hatte Anfangs auch 2 TE, hab aber Seferian-Jenkins erstmal mit Funchess ausgetauscht…glaube der ehemalige Jets TE wird noch etwas aufm Markt bleiben und in der Zeit kann ich gucken, ob Kittle wirklich wieder fit wird (aka gut auf dem Platz) und ob ich DJ Moore halten sollte oder doch dann den Ersatz TE wieder holen soll.
Etwas Risiko muss man gehen. Hopkins war extrem gut, gerade in Verbindung mit Watson. Da setze ich wieder drauf.
Luck ist ein Risiko,ja, bleibt er aber fit ist es eine sichere Nummer.