Der (offizielle) NFL Thread

Das! Vll. guck ich mal rein aber ganz angucken brauch ich nicht. Wenigstens gehts bald wieder richtig los. ^^

Beim zweiten Game haste zumindest mit den Cardinals und Josh Rosen etwas Interessantes dabei. Einfach nur um zu gucken, was er in Woche 3 so bringt als Rookie QB.

Ach und bei den Bengals ja auch noch Böhri Böhringer :smiley:

Wird er seinen ZWEITEN Catch machen?!?! :astonished:

Meinst du Böhringer spielt?
Bin nicht drin, keine Ahnung wie er sich diese Vorbereitung bei den Bengals gemacht hat.

Für mich sind es die ersten beiden Spiele seit dem Superbowl, scheiß egal wer spielt, ich hab Bock! :smiley:

Letzte Woche hatte er jedenfalls ein paar Plays und in einem von denen hat er auch einen Catch für 4 Yards drinne. Die Woche davor wurde er einmal angespielt aber der Ball wurde nicht gefangen. Die Preseason bietet sich halt dafür an alle Leute mal zu testen.

Hier sieht man die Statistiken, wie sich die Deutschen in der NFL gerade so schlagen

1 „Gefällt mir“

Keines der 4 Teams da oben kann mich leider ansatzweise irgendwie überzeugen länger als mal 5min zu gucken. Die sind einfach in meinen Augen sowas von uninteressant, in geschichtlicher und sportlicher Hinsicht.

Nur weil ein deutscher in irgendeinem Team spielt guck ich mir aber nicht gleich das ganze Spiel an.

Ob er seinen zweiten Catch macht ist mir total wumpe, der kann mir auch an den Füßen rumspielen. :smiley:

Ich würde eher sagen ausschließlich die erste Partie… ich meine es ist halt Preseason, aber Cards gegen Cowboys kann man sich schon mal geben… alleine schon um sich auf den Saisonstart heiß zu machen!

@anon50617777 Cardinals & Cowboys hätten durchaus beide letztes Jahr Wild Card Teilnehmer der NFC sein können, ich seh jetzt nicht wo das Sportlich nicht interessant wäre (mal abgesehen davon das Preseason Games Sportlich generell nicht wirklich mit der Regular Season gleichzusetzen sind, da könnte ich noch mitgehen.)

2 „Gefällt mir“

Nun gut, der zweite Part bezüglich Böhringer war eher sarkastisch gemeint. Sehe für ihn maximal das Practice Squad als Möglichkeit und in dem ist er so gesehen schon drin mit dem Programm, was in der NFL gerade läuft (International Pathway Program).

Wobei die Cowboys durchaus das Potenzial haben nicht komplett scheiße zu sein. Muss man halt schauen, wie sich das ganze entwickelt. Fast dasselbe zählt für die Cardinals.

Die Bengals hingegen sind absolut langweilig (weil weder gut noch komplett kacke) und die Bills werden nicht zu unrecht als das aktuell schlechteste NFL Team angesehen.

1 „Gefällt mir“

You never go full Browns :kappa:

Ja ok, ich hätte vll. ein wenig mehr spezifisch sein müssen. Ich mein sportlich in Hinsicht auf den sportlichen Charakter der einzelnen Spieler, spezielle Taktiken oder das zwischenmenschliche. Damit mein ich nicht den sportlichen Erfolg.

Okay das ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

Bei der NFL Pre Season ist die letzte Woche entscheidend. Nach den Rostercuts auf 75 kann man schon sehen wie die Teams aufgestellt sind. Wie jedes Jahr wird es auch 2018er Draft Picks treffen.

Und Böhringer und die anderen Deutschen haben die besten Chancen seit langem Profis zu bleiben. Da es noch mindestens eine weitere Outdoor Profiliga geben wird (AAF). Außerdem beweist grade McLeod Bethel-Thompson (QB) in der CFL das man mit 30 auch noch abliefern kann.

Johnny Manziel gefällt das nicht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen 75er Cut mehr, nur noch den 53er :wink:
Der ist aber erst nach dem letzten Preseason Game. Eigentlich gilt Preseason Woche Nummer 3, also die aktuelle, als die Woche der Generalprobe. In Woche 4 kämpfen eigentlich nur noch die 2. und 3. Garde darum den Cut zu überstehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Fresse…Das war grausam von den Bills. Mit dieser O-Line kann man direkt 0-16 eintragen lassen.

Dir Versuche gab es früher schon öfters und sind immer gescheitert. Es ist einfach zu schwierig gegen das Schwergewicht NFL zu konkurrieren und genug Aufmerksamkeit und Geld zu generieren dass sich das lohnt.
Keine Ahnung wie es bei der Gehaltsstruktur in Kanada aussieht, ob man davon leben kann.

Ich finde die Preseason schon ganz interessant da man durchaus sehen kann ob sich neue Spieler gut integriert haben bzw wir die Abstimmung untereinander auf dem Feld ist. Ich bleib aber auch da meistens bei der Zusammenfassung.

Denke auch dass der versuch mit der NFL zu konkurrieren überambitioniert ist.

Bin mir aber auch nicht sicher ob ich das so Toll finden würde. Wenn es so läuft wie bei der AFVD vs. IFAF wird es am Ende nur Verlierer geben.

In der CFL sind die Gehälter der Spieler vom Mindestlohn von 54K bis ca 500K

Viele Konkurrenzligen wollen einfach zu viel. Die NFL könnte in Florida locker eine Aufbauliga installieren. Die paar Mio. machen die locker wieder mit dem legalisierten Glücksspiel wett.

Ließ dir mal die Geschichte der USFL durch. Die wurde von einem Egoisten in den Ruin getrieben der heute Präsident ist.

Ich muss sagen ich bin schon Hyped auf den Saisonstart, direkt als erstes SNF schön mal die Mutter aller Spiele :nicenstein::+1:
Ja geil, hab ich bock drauf !

Kleiner Tipp: Am Wochenende wird es auf DAZN auch College Football geben. Um 18 Uhr gibt es Ole Miss @ Texas Tech. Zudem werden vom Samstag auf Sonntag und vom Sonntag auf den Montag ebenfalls Partien übertragen.

Naja, schauen wir mal in wie weit die preseason nachher aussagekräftig sein wird. Neben den bears haben auch die browns gar nicht so schlechte Leistungen gezeigt.

Steelers, panthers, Jacksonville such keine schlechten Leistungen, falcons, Broncos und Seahawks echt unterirdisch Teilweise.