Der (offizielle) NFL Thread

Wenigstens einer, der hier was versucht :smile:

Draft finde ich auch nur semi interessant (obwohl meine Twitter-Timeline aktuell davon überquillt).

Aber hey ich hab als Ersatzt nen GFL Thread aufgemacht:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-offizielle-gfl-thread?source_topic_id=170

Ich verstehe diesen Draft gar nicht wirklich. Hab bei Twitter so ein bisschen gelesen, aber ohne tiefergehende Recherche raff ich da einfach mal gar nix.

Naja wenn ich da etwas dazu sagen wäre das so sinnvoll wie der second Stream zum vorletzten Superbowl, Da saßen auch lauter Leute die keine Ahnung hatten.

Ich finde das halt ich so ein unnützes amiding. Ich mein erst richtig interessant wird es wenn die Kader gekürzt werden.
In der Regel fällt da kein first round pick raus aber erst danach sieht man wirklich wie ein Team aufgestellt sein wird.

@SZ1 Also grob gesagt, Die Teams wählen in einer festgelegten Reihenfolge (beginnend mit dem schlechtesten) neue Spieler sie von den colleges kommen in ihr Team.
Die versprechendsten Talente landen im draft. Danach werden Verträge ausgehandelt.

Die Teams können aber ihre Positionen auch tauschen bzw handeln, genauso wie die Spieler danach gehandelt werden. Ebenso können Spieler die nicht im draft gewählt danach immer noch unter Vertrag genommen werden.

Ist halt ein Riesending bei den Amis, Da der Schulsport dort ja proffesionell ist und die Fans wissen wollen wo ihre Idole bei welchem der Teams landen.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett @Norkos

Ich fand den Draft dieses Jahr interessant, weil ich halbwegs Bescheid wusste, wer was wie wo warum und weshalb gebrauchen könnte. Dazu war es “mein erster Draft” und ich wollte mal wissen, wie der ganze Bums so abläuft (als Event). Fand es als “Event” an sich dann doch eher langatmig und mit der Zeit (und der Müdigkeit) verging auch bei mir ein wenig die Lust am Draft an sich.

Bin aber dennoch gespannt darauf, wie sich die neuen Leute so auswirken werden. Besonders aufgefallen sind mir bei der ersten Runde die Browns, die mal wieder die Browns waren. Könnten die Mega-DL aufbauen mit Bradley Chubb und sagen sich: Och nö, lieber einen Cornerback. Und bei den Quarterbacks ist Mayfield an Nummer 1 zumindest fragwürdig (vielleicht wird das ja noch was…wobei…es sind die Browns…)

Also die Saints haben auf 14 hochgetraded und den Packers dafür ihren first round pick (27), einen drittrunden pick, sowie den first round pick 2019 gegeben.

Dadurch konnten sie Marcus Davenport, einen defensive end holen.

Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, ob sich das lohnt, aber ich denke, die Leute, die sowas entscheiden, haben sich massiv viele Gedanken dazu gemacht.

Die meisten Experten haben getippt, dass sich Saints an Stelle 27, einen TE holen.

Nur die erste Runde und vielleicht die Zweite sind interessant der Rest ist eigentlich egal. Das spannendste an der PreSeason sind die Talente die durch den Draft fielen. Zum Beispiel ein Tony Romo 1996.

Zum Glück nur einen Fifthrounder statt eines Thirdrounder, aber das macht die Sache nicht viel besser… war auf jeden Fall ein Reach und etwas arg teuer, wenn man das mit anderen Trades letzte Nacht vergleicht. Und es passt irgendwie nicht so recht in den Win-now-Modus der Saints mit dem geringen Fenster unter Brees’ Führung.

Davenport ist ein athletischer Freak, aber hat (leider) noch viel zu lernen. Im College konnte er allein mit seiner Statur und Physis dominieren und technische Defizite kaschieren. Zudem kommt er von einem kleinen College, dass heißt die Competition war auch eher so lala (small college right tackles…).
Aber vielleicht kommt er ja schneller als erwartet in der NFL klar. Ein Cam Jordan kann da sicherlich hervorragend als Mentor dienen. Vielleicht dominiert er in ein paar Jahren auch die Liga, dann hat NOLA alles richtig gemacht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Ticketverkauf für die ersten beiden London Spiele war eine absolute Farce.
Ich will gar nicht wissen wie beschissen der Verkauf läuft wenn es die SEA Karten gibt. :unamused:

Böhringer erhält noch eine Chance, aber als Tight End. Recht interessant.

2 „Gefällt mir“

Johnny Manziel gibt sein Comeback als QB am Samstag für die Alouettes de Montreal.

Entweder wird er eine Karriere wie Doug Floutie/Warren Moon haben oder er wird QB Nummer 23 nach Anthony Calvillo.

Gibt es eigentlich noch einen NFL team pass, oder nur den game pass, der alle Teams umfasst?

Meines Wissens gibts den Team-Pass nicht mehr. Letztes Jahr gabs glaube nur die Optionen Starter und Pro

1 „Gefällt mir“

Passt hier hoffentlich rein. Ich will im September/Oktober meine Schwester in Pittsburgh besuchen und würde gerne zu einem Spiel der Steelers gehen.
Habt ihr Tipps wie man am besten an Karten kommt?

https://www.ticketmaster.com/Pittsburgh-Steelers-tickets/artist/806007?ac_link=NFL_TM_PIT_NFL_SPLASH

Johnny Manziels CFL Debut.

Zum Glück werden keine Millionen Gehälter mehr gezahlt. Die Alouettes de Montreal werden langsam zu den Cleveland Bowns der CFL.

1 „Gefällt mir“

Die erste Liste mit Spielern der Alliance of American football ist draußen.

Bekannteste Spieler sind Will Hill und NICK Novak.

Man darf gespannt sein ob die Liga nach der NFL sich halten kann. Für die Verträge (3 Jahre/250k US-D) müssen die Teams (40-50 Spieler, acht Teams) viele Zuschauer anlocken.

Und der Award für die möglicherweise dümmste Transaktion der Season geht aaaaaaaan:

Ich hätte es selber fast verschlampt.
Heute Abend überträgen ran und ProSieben MAXX - wie die letzten zwei (?) Jahre -, zwei Spiele der dritten Preseason Woche.

grafik

1 „Gefällt mir“

Nur schade, dass die beiden Partien absolut nicht attraktiv sind auf dem Papier (Besonders die erste Partie). Preseason hin oder her :smiley:

Aber ey, es sind Live Games im TV. Nehme ich gerne mit