Der (offizielle) NFL Thread

Was hat denn Fitzmagic heute im Tank… Rushing TD :astonished:

was zur Hölle geht den bei Den Bucs, bzw was ist mit NO los? Ja und die Bills werden wohl die neuen Browns…

Fitzpatrick :sunglasses:

Man hat sich ja schon letztes Jahr ein wenig gefragt wie in aller Welt es die Bills in die Post Season geschafft haben. Das aktuell ist brutal erschreckend. Die OLine ist eine absolute Beleidigung, die Anzeichen der Pre Season bewahrheiten sich komplett. Jetzt hat man Allen aufs Feld geschickt, der einem nur Leid tun kann. Hinter der Line kann er nur verlieren.

Die Browns wissen Offensiv aber auch noch immer nicht wie man eigentlich diesen Sport betreibt…

Die Giants sind bisher auch nicht kreativer als in der vergangen Saison. Hyper-Rookie Griffin ziemlich unterdurchschnittlich unterwegs und von Eli Manning darf man in diesem Leben auch nichts großes mehr erwarten. Gegen Sacksonville ist das zwar kein leichter Job, aber Inspiration geht anders

Heute eher wieder Fitzmagic :grin:

1 „Gefällt mir“

Der alte DJax mit fast 150 Yards und 2 TDs ist aber auch eine ordentliche Comeback-Story.

1 „Gefällt mir“

Och die 49ers so dumm :beanwat:

Absolut krank :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gerade wollte ich mich schon über die Browns beschweren, weil sie aus 5 Takeaways nichts gemacht haben. :simonhahaa:

Erinnert an den Super Bowl. Inklusive dem Duell zwischen “Backup dem man wenig zutraut” gegen Hall of Fame-QB

Tyreek Hill ist so ein absolutes Monster… Startet mit einem 90 Yard Return-TD, im 2. Drive macht er aus seiner ersten Reception gleich einen 58 Yards TD…

Alter was ein Spiel in Cleveland :smiley:

Und jetzt wird auch noch der Kick der Browns geblockt :smiley: Das ist Slapstick-Football, verdient einfach keinen Sieger

Na immerhin haben die Browns mal nicht verloren

image

2 „Gefällt mir“

Gefühlt war das eine Niederlage :sweat_smile:

In 33 Spielen haben die Browns nun soviele Unentschieden wie Siege erreicht :smiley:

Aber für beide :smiley:

hawks in der aktuellen form auch nen kandidat für die nachfolge der browns…

Die Buffalo Bills möchten mit dir sprechen.

ja ich weiß, aber neben top- muss es auch immer die geheimfavoriten geben!