Der (offizielle) NFL Thread

424 bei Rivers…Das dürfte auch in etwa der Zahl an Chargers-Fans im Stadion entsprechen :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ravens oder Bengals heute? Schaut sich das Spiel wer an?

Die Fitzmagic geht weiter :grin:

Und die Eagles-Verletzungsseuche auch. Die halbe erste Offense fehlt mittlerweile, dazu mehrere Backups

ich verstehe die roughing the passer-calls dieses jahr verstehe ich einfach nicht.

War doch schon immer so.
QBs sind heilig, was ja auch nicht soo unverständlich ist.
Die beiden Pass-Interferenceflaggen - oder war die eine nen Holding :thinking: - im Packersspiel sind aber auch Quatsch gewesen mMn.

Das grade war eher ein Roughing the Passer. :man_shrugging:

neee es war nicht immer so, dass nen schon vor dem wurf angefangenes tackling trotzdem ne flagge war.

Ich glaub bei Kendricks ging es darum, dass er ihn mit Nachdruck zu Boden geschlagen hat. Man hat ja noch deutlich gesehen, wie sich sein Körper angespannt hat nachdem er Rodgers gepackt hatte und der schon geschlagen war; Statt ihn verhältnismäßig sanft zu Boden zu bringen, nachdem er ihn schon hat.

Und mit “schon immer” meine ich, dass sie da sehr sensibel sind. Passierte die letzten Saisons auch, dass man sich an den Kopf fassen musste für derlei Flaggen.

1 „Gefällt mir“

Und die Browns schlagen sich mal wieder selbst. Bzw. die Offense. Wahnsinn. :woman_facepalming:

Vikings-Packers ist schon ein geiles Spiel. :grin:


Ohne das verschossene Fieldgoal hätten sie das Spiel grad gedreht. :schade:

HOLY SHIT :smiley: Ich nehm’ alles zurück

Edit: Alter, Gonzalez :beanrage:

Alter die Browns :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich freu mich aufs Highlightvideo der Browns, scheint ja unterhaltsam zu sein was die da machen. :smiley:

Es ist irgendwie auch bezeichnend, dass die Browns es noch nicht einmal schaffen einen anständigen Kicker zu finden

1 „Gefällt mir“

2 FGs und 2 XPs verschossen. Zane Gonzalez wird heute Nacht sicher wunderbar schlafen :smiley:

Watson hat gute 30 Yards an nichts vor sich, braucht vielleicht 20 für ein Field Goal und wirft lieber eine kaum fangbare Hail Mary…Brainf*ck

Overtime, tut es! :simonhahaa:

30 sekunden? für rodgers kein problem :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie oft die Packers im letzten Drive den Ball fast abgefangen haben.
Aber auch die Roughing the Passer-Flagge war Unsinn, das macht das Spiel was unschöner. :beansad:

1 „Gefällt mir“

called it :smiley: