Forum • Rocket Beans TV

Der Ohrwurm-Thread

###Achtung: Der Konsum dieses threads ist auf eigene Gefahr!

Da gerade das hier passiert ist und ich es nicht aus dem Kopf bekomme habe ich beschlossen: Es ist Zeit. Zeit für einen Thread über Ohrwürmer. Über gute Ohrwürmer, schlechte Ohrwürmer, Taktiken gegen sie und auch ein wenig über Schadenfreude

Also: Haut mal einen raus :florentin:

1 Like
3 Like
3 Like

So ihr Sommermenschen und Alkoholliebhaber, dann zieht euch mal warm a…us und genießt es:

9 Like
8 Like


oder wir führen diesen Thread weiter :timo:

2 Like

Hallo wir sind das Bohnen-Forum.
Thread Wünsche?

  • Öffnet den gleichen Thread nochmal
  • Okay, der gleiche Thread nochmal.
7 Like

seit ich neulich breaking bad nochmal angeschaut hab

1 Like

Ich hab zur Zeit was anderes im Ohr…

1 Like

und jetzt alle:

MAX PAYYYYYYYYYYNE! JA MAX PAYNE 3! DAS BESTE SPIEL DES JAHRES! JA DES JAHRES ZWEITSAUNDZWÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF!

2 Like

Bag Raiders - Shooting Stars

Hauptsächlich durch zuviel /r/videos ein Ohrwurm für mich :joy:

2 Like

Auch wenn hier lange nichts mehr gepostet wurde das hier passt ins Thema

1 Like

Das macht einem wirklich jedes mal einen riesen Ohrwurm!! :joy: Vielen dank… :joy:

Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich habe seit Freitag einen Ohrwurm von Man or muppet…
Cooles Lied, aber langsam reicht‘s :wink:

Darfst du gerne ausgraben :wink:
Bei einem Thread mit so einem zeitlosen Thema ist das kein Problem.

/OnTopic:
Habt ihr schon diesen komische Skibidi Track gehört? Hat mir zwar keinen schlimmen Ohrwurm beschert, war aber zumindest der einzige, den ich in letzter Zeit hatte, der mir gerade eingefallen ist.
Und zack, schon hab ich ihn wieder, nur durchs daran denken. Verdammt!

1 Like

Dieses Game lässt mich einfach nicht in Ruhe!

Einmal gehört, schon kann man nicht mehr aufhören zu pfeifen…:sweat_smile:

3 Like

Den hab ich alle paar Wochen mal wieder, wenn meine Playlist den ausspuckt, Dead Ringer for Love von Meat Loaf und Cher


Der Refrain…pure Poesie :beankiss: