Der Prost-Thread

Das Bierfass hält grundsätzlich lange. das Problem ist der Durchlaufkühler sollte immer wieder gereinigt werden sonst fängt er zum Schimmel an.

Been there, done that

1 „Gefällt mir“

FTFY :fuerdaswasesseinwill:

Und jetzt jedes Wort Beer!

1 „Gefällt mir“

Bier bier, bier bier!

Bier us together!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

That unterhemd :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wars das dann mit dem Spam? Oder gehts dann bitte im Spam-Thread weiter?

Und that Simon erst!

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich!

In einem “Prost” Thread locker über Bier reden und ein paar Scherze machen, das geht ja gar nicht!

3 „Gefällt mir“

Ja echt stimmt. Was will ich eigentlich? Da gibt sich jemand Mühe am Prost Thema zu bleiben und ich pimmel einfach rein :donnie: :donnie::donnie::donnie:

Kulinarisch reisen wir heute ins Erzgebirge zur Zwönitzer Brauerei. Das Zwönitzer Ziegenbock mit seinen 7,5% vol. ist leider absolut nicht meins, ein recht süßes Dunkles mit starken Röstaromen die eine Kaffeenote mit sich bringen. Bin aber absolut kein Kaffee Freund :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern hast 5 gepostet, heut schon gegen 3?
Ich sehe, es geht aufwärts bei dir! :beers:

Na dann, hau her den oreidigen Soach, ich trink sowas gern :smiley:

Bin grad von der Arbeit gekommen, das war mein Feierabendbier :grin:

Heute, passend zum dritten Advent, gab es ein Weihnachtsbier aus der Einbecker Brauerei

1 „Gefällt mir“

Das nächste Bier kommt aus Regensburg von der Brauerei Bischofshof.

4 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Da bin ich schonmal dran vorbei gelaufen, man kann wunderbar die Kessel und so weiter von draußen sehen :slight_smile:

Gaffel Kölsch… riecht wie alte Kneipe in der alte, verschwitzte Säcke saufen und rauchen… der Geschmack ist zum Glück ok, für ein Kölsch sogar recht gut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die packen Kölsch in nen Bier Adventskalender? Was sind denn das für Sadisten?

1 „Gefällt mir“

Bestes Bier ( in der dunklen Variante)
svetly_0

1 „Gefällt mir“