Das Bierfass hält grundsätzlich lange. das Problem ist der Durchlaufkühler sollte immer wieder gereinigt werden sonst fängt er zum Schimmel an.
Been there, done that
Das Bierfass hält grundsätzlich lange. das Problem ist der Durchlaufkühler sollte immer wieder gereinigt werden sonst fängt er zum Schimmel an.
Been there, done that
FTFY
Und jetzt jedes Wort Beer!
Bier bier, bier bier!
Bier us together!
That unterhemd
Wars das dann mit dem Spam? Oder gehts dann bitte im Spam-Thread weiter?
Und that Simon erst!
Aber wirklich!
In einem “Prost” Thread locker über Bier reden und ein paar Scherze machen, das geht ja gar nicht!
Ja echt stimmt. Was will ich eigentlich? Da gibt sich jemand Mühe am Prost Thema zu bleiben und ich pimmel einfach rein
Kulinarisch reisen wir heute ins Erzgebirge zur Zwönitzer Brauerei. Das Zwönitzer Ziegenbock mit seinen 7,5% vol. ist leider absolut nicht meins, ein recht süßes Dunkles mit starken Röstaromen die eine Kaffeenote mit sich bringen. Bin aber absolut kein Kaffee Freund
Gestern hast 5 gepostet, heut schon gegen 3?
Ich sehe, es geht aufwärts bei dir!
Na dann, hau her den oreidigen Soach, ich trink sowas gern
Bin grad von der Arbeit gekommen, das war mein Feierabendbier
Da bin ich schonmal dran vorbei gelaufen, man kann wunderbar die Kessel und so weiter von draußen sehen
Gaffel Kölsch… riecht wie alte Kneipe in der alte, verschwitzte Säcke saufen und rauchen… der Geschmack ist zum Glück ok, für ein Kölsch sogar recht gut
Die packen Kölsch in nen Bier Adventskalender? Was sind denn das für Sadisten?
Bestes Bier ( in der dunklen Variante)