Der Quotenthread

Naja glaube persönlich halt nicht das das eine große Frage ist. Die Leute hängen heute noch an gameone und giga. Klar hängen sie auch weiterhin an rocketbeans und potenzial ist natürlich gewaltig.

Man gucke sich halt auch wenns dumm ist gronkh und piet an.

Und wenn es irgendeinen beweiß noch gebraucht hat dafür ist er doch spätestens mit gametwo erbracht worden.

Aber klar das ist halt mein persönlicher Eindruck. Wer das lieber nochmal mit zahlen sehen will für den ist das so aufgelistet natürlich besser.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur eine Daseinsberechtigung für diese Art der Aufbereitung bringen. Finde auch, dass es wohl klar sein sollte, auch wenn überall die Zahlen sinken (sollten), dass nach wie vor das Potenzial groß ist, aber man muss halt dieses Potenzial auch wieder besser ausschöpfen, damit die Reise lange weitergeht.

Aber das kann uns nur die Zeit zeigen, wo die Fahrt hingeht.

Geht eher darum, dass ich deine Rechnung für unrealistisch halte.

zu hoch oder zu niedrig?

@Gwyn Wo bleibt deine: „Was glaubt ihr, wieviele Viewer P&P reißen wird heute“-Umfrage? :wink:

Wie viele Zuschauer wird Pen & Paper heute im Schnitt haben.

  • Unter 10k
  • 10k-15k
  • 15k-20k
  • über 20k

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich übernehm den Part mal:
Wie viel Zuschauer wird P&P heute im Schnitt haben?

  • Wird sicher zweistellig
  • Der Teufel schaut zu, deswegen 666
  • Ganz klar, mehr als 2016
  • Ernsthaft: <10k
  • Ernsthaft :<15k
  • Ernsthaft :<20k
  • 20k

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich aber auch was alle so schätzen, daher hab ich mal nen Poll erstellt.

Wenn die laggs nicht aufhören unter 3k. Schade.

ok, warst etwas schneller, schade. Sieh es als Referenzprobe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke, das war auch gar kein Diss, würde mich hauch interessieren :smiley:

Wie in der unteren Umfrage im Schnitt oder Spitze?

1 „Gefällt mir“

Auch Schnitt.

@Rednu hat dazu schon ne Umfrage in seinem Projekt gestartet, daher fand ich eine zusätzliche hier im Quotenthread überflüssig.

2 „Gefällt mir“

Welches Projekt?

Gleich der dritte Beitrag hat eine Umfrage ob 18.000 Zuschauer beim P&P am 13.01 geknackt werden (in der Spitze).

2 „Gefällt mir“

Dachte das wäre eher nur für das Spiel relevant.
Da es auch nur zwei Poll Optionen gab.

Naja, da wir für das P&P heute eh so gut wie keine Anhaltspunkte (erstes Event im neuen Jahr/Sendeplan, erste Ausgabe das Formats) ist es ja eh sehr schwer, zu schätzen wie viele Zuschauer heute einschalten.

Finds auch schwer. Wird aber auf jeden Fall ein erster Fingerzeig sein, wie RBTV in Q1 erstmal so performen kann mit größeren Live-Events, daher find ichs spannend.

Bin ich echt der einzige der denkt das es zwischen 15k und 20k sehen werden?
So pessimistisch alle :eddyclown: