Der Quotenthread

Ehrlich gesagt ja. Ich wollte da auch keine riesige Diskussion starten und habe das für bare Münze genommen :expressionless:. Aber die Diskussion geht ja auch mehr um die Konkurrenz der beiden Sender an sich und das gehört schon hierher denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja ganz froh wenn im Thread einmal nicht über Zahlen hergezogen wird, aber wenn ein Forenpost ohne irgendeinen Nachweis der einzige Grund für das Gerücht eines Bonjwa-P&P mit Hauke ist, würde ich darum bitten die Geschichte ruhen zu lassen, bevor sich die Story verselbstständigt :wink:

Zumindest bis etwas ähnliches tatsächlich in irgendeiner Form bestätigt wird.

3 „Gefällt mir“

es war keine richtige ankündigung … er will nur auf hardcore den enderdrachen töten. sollte er sterben so ist das Pen and Paper die “strafe”. es is sehr unwahrscheinlich, dass er ohne zu sterben den enderdrachen tötet, daher hat er sich schon damit abgefunden das pen and paper zu machen

2 „Gefällt mir“

er hat schon gesagt, dass wenn schon überhaupt er totale gestaltungsfreiheit haben will und er ein horror setting machen wird.

nein ist nicht regelmäßig geplant

Ging es in diesem Thread nicht irgendwann mal um die Quote des RBTV Streams?

Würdest du bitte einen neuen Thread eröffnen und die dafür relevanten Posts verschieben? (alle seit 16:41 Uhr sind das denke ich nicht mehr :stuck_out_tongue: ) Vorher war die DIskussion aber in meinen Augen wirklich spannend und vor allem sehr gesittet und durchaus Wert weiter geführt zu werden, ich denke das Thema ist auch langfristig noch nicht durch.

/e: Genau dann gepostet als der gute Timo alles verschob :frowning:

Done, habe so ziemlich ab meinem letzten Kommentar verschoben, also die letzten Züge der P&P-Diskussion und alles danach.

Also, für die Bonjwa/RB-Diskussion bitte hier abbiegen:

6 „Gefällt mir“

Daten

2 „Gefällt mir“

zuseher (multicast) sind die vom “zweiten” channel?

ja vom Multistream mit den wählbaren Kameras

Also 8500 Zuschauer nach 23 Uhr?

Interpretiere ich das korrekt?

Wow.

Natürlich wird es das aktuell nicht. Gibt ja schließlich eine positive Entwicklung in den letzten Wochen, da melden sich die üblichen Leute natürlich nicht mehr. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Eher nicht, denke kaum das es 8500 Unique Viewer waren, viele sicher 2 streams offen gehabt.

Was mich viel mehr überrascht ist wie viele Leute dran geblieben sind trotz erneutem völligen Technikversagens, viel Hoffnung auf den Start von Couch an Couch macht das nicht muss ich sagen, aber die Leute die aktuell schauen sind das scheinbar so gewohnt oder haben sich damit abgefunden das sowas immer mal passiert, das wiederum macht Hoffnung für Couch an Couch.

Komisch, jetzt wo RBTV das macht was die bösen Hater mit null Ahnung sagen klappt es wieder besser. Wieh gäht daß dään?!

Im Ernst jetzt?
Also ich mein: WIRKLICH im Ernst jetzt?

8 „Gefällt mir“

Laut dem Sendeplanmuster wird Couch an Couch voraufgezeichnet. Ich denke nicht, dass dann eine Stunde Technikprobleme ausgestahlt wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja kommt in erster Line drauf an obs ein „geschnittenes“ Format wird wie Royal Beef oder einfach nur „LiveonTape“.

Aber ja wenn die Technikprobleme überhand nehmen würden sie die Folge trz. schneiden, da die Produktionspläne ja aber eng gestaffelt sind könnten sie höchstwahrscheinlich nicht länger als 2std aufzeichnen… wenn dann also nur 1 std Content bei raus kommt wäre das mindestens genau so suboptimal :smile:

Die Leute hatten halt Bock auf das alte geile Spiel und jeder der irgendwann in seinem Leben schonmal C&C Generals über Lan versucht hat, wird die Probleme verschmerzen können bzw. wird eher in Erinnerungen geschwelgt und geschmunzelt haben, da mit solchen Dingen quasi jeder zu kämpfen hatte, damals wie heute. Aber klar dass hier am Ende wieder jeder alles besser weiß…(nicht speziell auf dich bezogen)

Ich habe eher Respekt davor dass quasi von Anfang an alles lief, die Abbrüche zwischendrin konnte man nun echt nicht erahnen, selbst wenn man es angetestet hat. Für gewöhnlich gibts nunmal die größten Probleme beim Spielstart und das hat eben alles geklappt.