Der Quotenthread

Viewerzahlen gerade um 17Uhr zum Klixx Comeback sind ja schon beeindruckend hoch, natürlich auch einfach GameTwo Hype, hätte trotzdem nicht mit über 6000 um 17Uhr gerechnet.

5 „Gefällt mir“

Bei mir steht: Derzeit 5.759 Zuschauer

Habe extra auf Youtube und Youtube Gaming schaut, steht auf beiden Seiten so bei mir.

Edit: Auch auf der Handy App werden mir diese Zahlen angezeigt.

Ja, bei mir jetzt auch. Ich musste F5 drücken. Irgendwie hatte sich der Counter bei mir wohl aufgehängt, weil normalerweise aktualisiert der sich von alleine.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie nicht mehr, seitdem die Skalierung auf Firefox funktioniert. Max ist aber informiert.

7k Zuschauer gerade. Wow. Wie viele haben denn bei Team Limited reingeschaut? RBTV Stats sagt was von 4,3k? Auch nicht übel…

Interessant werden die Zahlen für KDH:MW sein, da man dann ablesen kann ob die Leute Verflixxte Klixx sehen wollten oder schon für GameTwo einschalte.

1 „Gefällt mir“

World of Wolfram wird vermutlich erst mal ein paar Leute abschrecken…

Wer sich von Verflixxte Klixx nicht abschrecken lässt wird auch 8min World of Wolfram durchstehen.

1 „Gefällt mir“

Leider mehr als ein paar. Es haben schon über 1000 abgeschaltet.

Edit: Jetzt halten sich die Zahlen wieder konstant, es haben nach Verflixxte Klixx also etwa 1200 Leute abgeschaltet.

So stark wie die Quote jetzt gesunken ist, scheint es schon einige gegeben zu haben, die extra für Verflixxte Klixx eingeschaltet haben.

5 „Gefällt mir“

Tjo, damit wollten wohl wirklich 7k Verflixxte Klixx sehen und haben extra dafür eingeschalten.

5 „Gefällt mir“

Der Stream ist jetzt bei 0?

Für VK haben wohl cirka ~1500 eingeschaltet.

Schlechte Formulierung meinerseits: 7k wollten verflixxte Klixx sehen, ein Einfluss von Game Two ist eher nicht zu sehen.

3 „Gefällt mir“

So einfach kann man das nur aber nicht sagen. Zum einen schalten ständig Leute dazu, das heißt von den 7000, die bei VK dabei waren, haben mehr als 1500 abgeschaltet und dann gibt es auch noch einen Teil, der für VK eingeschaltet hat und danach einfach dran bleibt. Genauere Infos bekommt man wahrscheinlich erst über die nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde den GameTwo/Pokemon bei 1-2k sehen, zumindest hätte KDH:CoD sonst nicht so gute Zahlen. Wobei 5-6k um 17:00 Uhr immer noch gut sind.

Wann gab es eigentlich zuletzt 7,1k um 17.45h? Vor der ersten Folge G+ Daily?

Zur GamesCom

1 „Gefällt mir“

Zumindest diese Schätzung sollte safe sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Am 1 September gab es knapp 8k um die Zeit

2 „Gefällt mir“