Die Entscheidung ist sicherlich schon gefallen. Mal sehen wie es kommuniziert wird.
Eindeutig ja. Leider meist ohne “Plan” oder etwas Sinn für Professionalität. Damit haben Sie ihren Credit von 2015 langsam 2016 wieder verspielt. Mit dem YT Wechsel gab es quasi ein “Reset” und der ging eben nach hinten los.
Wie hier schonmal von mir geschrieben: 2017 wird für die Bohnen ein interessantes Jahr. Aber wie es wirklich ablaufen wird, kann man wohl erst ab Februar beobachten, wenn der komplette “Programmwechsel” durchzogen wurde (quasi).
wishlist wurde ja verlängert und game two bewegt sich bei ähnlichen klickzahlen
GameTwo hat aber weniger Titten.
Mal ganz ehrlich, wenn sie GameTwo absägen, dann müssen sie aber auch reihenweise andere Formate rausschmeißen und man könnte FUNK als gescheitert betrachten.
darauf kann ich jetzt nichts erwidern ohne das timo ne blutgrätsche an mir durchführt
die frage ist ob alle gleich bezahlt werden und dementsprechend die erwartungen auch überall gleich hoch sind. da aber whishlist auch ein aufwändiges format war denke ich die zukunft von game two ist erstmal gesichert
Naja wishlist dürfte aber von den Kosten her deutlich geringer sein.
Auch der Vergleich zu 1080 nerdscope könnte gemacht werden. Okay die sind ja jetzt erstmal weg.
Aber da haben sie viel mehr Klicks bekommen und mussten viel weniger Minuten bezahlen.
Ist halt immer die Frage der Erwartungen und hoffe das diese erreicht wurden und es weiter geht. Aber auch wenn es nicht weiter geht dann würde ich das lieber direkt erfahren als einfach mal laufen lassen und dann ist es weg.
GameTwo fährt weit bessere Quoten ein als irgendein anderes RBTV Format - mit einem gewaltigen Unterschied. Wenn das die Erwartungen nicht übertroffen haben sollte wäre das doch arg seltsam.
Zahlen?
gibt es noch ein anderes format, was 13-15k+ erreicht?
Pen and Paper
läuft nicht so regelmäßig wie game two.
Hat auch wesentlich weniger Views auf Youtube.
P&P ist bisher kein regelmäßiges Format.
Da widerspreche ich dir nicht.
Naja ist halt die Frage was legt da funk an? Vod zahlen? Livezahlen im Vergleich zu was? Gucken die was gronkh ohne Show und viele Mitarbeiter schafft?
Gucken die auf das was die Bohnen früher geschafft haben?
Oder wirklich im Vergleich zu jetzt?
Man kann leider alles auch so vergleichen das man sagt das ist nicht das was wir uns erwartet haben.
Für die Bohnen ist es auf jedenfall ein großer Erfolg aber ob funk das auch so sieht werden wir wohl spätestens in 4 Wochen wissen wenn die 12 folge gelaufen ist.
Mit GameTwo würden sie auch jegliche Live-Interaktion aus ihrem Portfolio streichen. Man sollte die Rolle von GameTwo für Funk auch nicht unterschätzen.
Ich hoffe sehr das sie es auch so sehen. Aber live ist zwar gewollt gewesen von ihnen aber eigentlich hat es ja keinen wirklichen Mehrwert für funk.
Und es gibt für sie ja auch keinen Zwang was live zu machen.
Hab halt einfach sorge da man nun ja noch garnichts gehört hat und es nur noch 4 Wochen sind bis die so wie ichs verstanden habe erstmal letzte folge aus dem Deal ausgestrahlt wird.
Hab irgendwie einfach gehofft das man auf dem gebohnstag sagt: hey Leute gametwo wurde um xx folgen verlängert.
Hätte ich einen schönen Ort für diese Ansage gefunden.