Wer das nicht ausprobieren möchte, darf sich einfach folgenden Screenshot ansehen:
Und hier das Werbe-Video das automatisch beim Besuch der Startseite abgespielt wird:
Wer das nicht ausprobieren möchte, darf sich einfach folgenden Screenshot ansehen:
Und hier das Werbe-Video das automatisch beim Besuch der Startseite abgespielt wird:
Hatte das Gestern schon gepostet, wie viele Klicks hat der den aktuell??
700.000 Klicks aktuell bei 70% Like zu Dislike Verhältnis, was für Werbung meiner Meinung nach sehr gut ist.
Meine Fresse, die Kommentare zu der Werbung sind ja der Hammer
Die einen beschweren sich über Werbung, andere raffen erst jetzt, dass es nach GameOne auch noch was neues gibt und wieder andere beschweren sich darüber, dass NewGame+ jetzt GameTwo ablösen soll
400.000 Klicks in 12h sind für ne Werbung ordentlich…
Ein kurzer Text, den alle ehemaligen GIGA und GameOne-Zuschauer lesen müssen, in dem steht, dass es die Jungs immer noch gibt und das sogar GameOne in neuer Form zurück ist, wurde so viele Probleme lösen
mal ehrlich: seit ihr schon mal auf die youtubeseite gegangen ohne etwas bestimmtes gleich in die suchleiste einzugeben und hab euch gedacht: mal sehen was auf YouTube so läuft … ich kuck mal in die Trends?
Ich hab einmal in die Trends geschaut, festgestellt, dass da nur Mist drin war und seitdem nie wieder reingeschaut.
Ich schau zuerst normalerweise in die Abos, aber zuerst kommt man ja auf die Startseite und da werden einem auch Videos aus den Trends angezeigt und ganz selten ist da dann auch ein Video dabei, das ich anklicke.
Videos in den Trends werden einem ja nicht nur direkt unter "Trends"angezeigt, sondern an anderen Stellen, wie z.B. in der rechten Spalte neben den Videos wo Empfehlungen aufgelistet werden.
Um wirklich direkt auf Trends zu klicken, muss mir schon extrem langweilig sein.
Früher glaube ich schon, aber heutzutage finde ich die meisten neue Sachen über die personalisierte Startseite oder bei Vorschägen, wenn man gerade ein Video schaut.
Aber bei Twitch hat sich doch auch keiner beschwert, dass viele Zuschauer über die Trends ihren Weg zu den Bohnen gefunden haben.
ich beschwere mich auch gar nicht, im Gegenteil ich freue mich für die Bohnen, dass es wieder bergauf mit den views geht…
ich stelle nur in frage ob dies tatsächlich mit den Trends zusammenhängt, auch wenn alle Fakten daraufhin deuten
ich schaue nie in die trends. ich schaue auch nie auf die youtube startseite.
Youtube ist ein Tab in meinem Browser der eh immer auf ist. Da sich so ziemlich alle modernen browser die tabs merken wenn sie geschlossen werden ist auch beim nächsten aufruf imemr sofort youtube in einem tab auf und das ist meine abobox.
ich glaube ich habe noch nie in meinem ganzen leben ein video über die youtube startseite angeklickt, geschweige denn trends angeklickt…
Zur YT thematik würde ich auch gerne etwas beitragen.
Ich wollte neulich beim kochen den RBTV livestream auf unserem tablet schauen und es war mir einfach ums verrecken nicht möglich ihn in der normalen YT app zu finden. Obwohl ich alle RBTV channel aboniert habe.
Ich habe dann die YT gaming app installiert und da wurde er direkt angezeigt. YT hat noch viel zu tun wenn sie ihre live streams pushen wollen.
welches Tablet?
Sorry wenn es schon gepostet wurde, aber gibt es Quoten für Beef am letzten Sonntag?
Am letzten Sonntag? 10312 waren es.
In der Spitze oder im Durchschnitt?
Erstaunlich wenige eigentlich…
Das ist im Schnitt so gewesen.
In der Spitze waren 11,9k Zuschauer 7 min vor dem Ende das Maximum.
Ein Note 10.1 (N8020)