Der Quotenthread

Simon ist erstmal 3 Wochen weg, solange gibt es kein Nioh.

Ich frag mich auch wie sie sie es mit Halo Wars 2 machen wollen. Haben sie die Kampagne zu Ende gespielt oder spielt Simon von London mit Dennis zusammen?!

Hat sich bei NG+ so angehört, dass sie viel vorproduziert haben.

Krasse Quote! Noch fast 16k um 24:00. RBTV is back. Wie die Phönix aus der Asche. Nils bei Sky Sport und ein Bericht der ÖR im TV.

Und was mit 4 Honor? die werden wohl kaum 15 Folgen Vorproduziert haben oder? oO Gott oh Gott 3 Wochen kein Simon der Sendeplan implodiert :safetyfirst:

Hö? Was hab ich da verpasst?

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt ja Horizon mit Gregor und Zelda mit Donnie, beide aber nicht auf dem Montagsslot. Zelda kommt aber am Freitag, um ne Zeit wo normal P&P oder ein Event läuft. Vielleicht will man Zelda Freitags starten, wie damals Pokemon um dann auf dem Montagsslot zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

grade den Wochenteaser angeguckt und tatsächlich geh ich da auch mal von aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht. Ich finde, LPs sollten nicht zur Primetime laufen. Im Vorabendprogramm oder als Absacker gerne, aber für mich sind das keine Premiumformate. Ausnahmen sind für mich da nur Events (Skyrim etc.) oder große Neustarts (wie z.B. Zelda).

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon, mit LPs sollte eher der Präabend/Abend gefüllt werden

Ich mein klar… 20 Uhr-21:30 Uhr… 90 Minuten… was geht noch 90 Minuten bei RBTV? :thinking:

:joy: aber ich glaub irgendwie nicht so recht dran das sie Bohndesliga jetzt wieder in die Primetime packen, damit würden sie ja das langsame Ausbluten des Formats stoppen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oder man zieht Team Limited vor, damit auch bei Überziehen, die Regie nicht bis nach Mitternacht bleiben muss. Danach wird dann ein Let´s Play als Aufzeichnung gezeigt wie jetzt Resi oder dann vll Zelda.

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja eigentlich fast schon TL von 20-23 Uhr senden. Die Jungs haben nach 1,5 Stunden ja eh meistens noch Bock weiterzumachen.

4 „Gefällt mir“

Jo seh ich genauso. Die Jungs haben in letzter Zeit ja auch immer noch Offcam danach gezoggt. So kann man dann auch das noch zeigen.

Vor allem sollte man meiner Meinung nach bei Zelda nicht denselben Fehler wie bei Pokemon machen. Das braucht eine höhere Frequenz, sonst sitzt Donnie da bis Weihnachten dran.

6 „Gefällt mir“

Ich habe Grade mal danach gegooglet. Er ist morgen nach dem bundesliga Spieltag in der Sendung “08000 du bist drauf”.

Ach als Gast. Ich dachte schon er moderiert da jetzt was.

Bietet sich doch an bei der Switch, da kommt doch dann Mario, das zweite Spiel für die Konsole :smirk:

7 „Gefällt mir“

Vorsicht, Freundchen, du sprichst mit einem bekennden Nintendo Fanboy! :point_up: :smile:

Ja, das war schon etwas unfair. Es kommt ja immerhin noch ein Remake von Mario Kart 8. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Splatoon 2, Super Bomberman R, ARMS, FIFA 18, NBA 2K18, Yooka-Laylee → um mal ein paar größere Namen zu nennen

Aber das hier ist nicht der Switch Thread, also back to topic :stuck_out_tongue: