Der Quotenthread

Das ist übrigens auch wass ich mit der lieblosen Kulisse, im Thread zum Final Table, auch ausdrücken wollte.

1 „Gefällt mir“

Ist aber halt auch eher so ein Film-Ding. :smiley: So Whisky, Zigarren und Poker.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man das Finale ja in ein bisschen schicker machen :slight_smile:

Aber genau das ist es, es soll ja auch eine Show für die Zuschauer sein. Schön zum ansehen wie jeder so seine Rolle spielt.

hat mir jedenfalls gefehlt, war mir noch zu privat ^^ :stuck_out_tongue:

Oh Gott, bloß nicht…

2 „Gefällt mir“

ich finde die idee die jungs alle im kleid zu sehen eigentlich ganz nett.

etwas schick kann es ruhig sein aber bloß nicht sowas aufgezwungenes und alle im smoking oder anzug.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht so recht, das Pokern und die Interaktion der Teilnehmer sollte im Vordergrund stehen. Aber ja wenn sich da irgendwer schick anzieht oder ähnliches würd mich das eher nicht stören aber wenn man dann direkt wieder mit Tischetikette um die Ecke kommt sträubt sich bei mir alles. Lasst die Teilnehmer da sitzen wie sie wollen, meinetwegen auch ohne Hose!

1 „Gefällt mir“

wenn schon verkleiden dann komplett überzogen mit zylinder und monokel oder wie die cowboys in diesen turnieren wo sie mit ihren dicken geldbündeln am tisch sitzen und keine chips haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ohja :herz:

Aktuelles Interview mit Arno, da nennt er durchschnittlich 1,2 Millionen Watched Hours pro Woche für den Youtube-Kanal:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie… wirkt die Headline nicht wirklich authentisch.

2 „Gefällt mir“

wir wissen alle das das zwangsläufig zu einem duell zu high noon zwischen simon und ede führt :urn:

2 „Gefällt mir“

Spiel mir das Lied vom Noob

4 „Gefällt mir“

Wie waren denn die Quoten beim gestrigen P&P?

War immer so 16000 bis 17000 mit gelegentlichen Drops zu 15000 bei der Werbung. War also ganz in Ordnung würde ich mal sagen.

Wie hat es sich denn verteilt? Als ich zwischendrin mal reingeglotzt habe waren allein bei YT 12500 aufm Tacho.

Wie immer ein Drittel Twitch und Zwei Drittel Youtube. Würde ich mal sagen nach Meiner Beobachtung.

Seltsam eigentlich, nachdem damals das Geschrei um YT so groß war…

3 „Gefällt mir“

Naja, hier im Forum halt. Wir sind ja aber im Endeffekt nur ein kleiner (manchmal aber sehr lauter) Teil der Zuschauerschaft

Also der Kern der auf Twitch schaut ist wirklich dann eher der kleinere. Zurzeit ist es ca. 50/50 von der Verteilung aber Samstag Nachmittags ist dass auch normal. Ich würde mal schon sagen dass es was bringt dass sie auch wieder auf Twitch senden. Doch die meisten schauen (in der Primetime zumindest) mehr auf Youtube, wie ich auch. Liegt aber auch an der besseren technischen Stabilität dort für mich.

Wäre jetzt natürlich mal interessant zu wissen wer jetzt wieder zu Twitch als Stammzuschauer hingewandert ist.