Der Quotenthread

die Rückkehr auf Twitch und die Twitch user die dann gemerkt haben das es RBTV wieder auf twitch zu sehen ist :slight_smile:

ich seh potenzial nach oben :beanie: wenn der „GTA RP“ Hype mitte des jahres abflacht :frust:

ich mag den games chart auf der zweiten seite … der zeigt das Pubg dominiert immo :smiley:

Die Rückkehr auf Twitch war erst 2017? Man, ich hab echt mein RBTV-Zeitgefühl verloren.

1 „Gefällt mir“

BTW zieh mal unter der Follower-anzeige mal den balken drunter nach links :hebel:

dann sieht man das RBTV eig immer gestiegen ist zur guten alten Twitch Zeit :beanie:

Edit: ich hoffe iwer vergleicht mal die Subs bei twitch gegen die VIPS bei YT … wäre sehr auf die zahlen gespannt ^^

Darauf hat man doch keinen Zugriff :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja durch Prime werden sie auf Twitch wohl größer sein.

jein … mit chat logs kann man das herausfinden ist aber derbste fummelarbeit ohne ein Skript, das es filtert, wird’s halt schwer :smiley: … bei Yt jedoch wirds schwerer :aluhut:

ich denke auch @Herzer :beanie:

Finde ich nett, dass ihr hier tausend Zahlen zu x-beliebigen Sendungen raussucht.

Aber wie ist es denn allgemein so um RBTV bestellt?
VOD-Zahlen, Stream-Zahlen,…
Gehen die rauf, runter, stagnieren sie?

Schau doch nach und sag du es uns.

1 „Gefällt mir“

Wozu, wenn es hier Leute gibt, die da sicher einen Überblick zu haben.

In Relation zum Zeitpunkt an dem Rbtv auf YouTube gewechselt ist:
Vods: Insgesamt erfolgreicher auf beiden Channels
Live: auf einem Level
Abos: stetig steigend.

Insgesamt also Tendenz nach oben.

3 „Gefällt mir“

Grazie

Was hat er zur Bundestagswahl gesagt?

Leider sehe ich da wenige Chancen das der Hype abflacht.

Die Leute die ich kenne die das schauen, lassen das eben Abends nebenher laufen, und erfreuen sich des Characters dem sie zuschauen (zb dieser Holländercharacter den meine Freunde alle abfeiern).

Zum Glück für uns (und Pech für RBTV :wink: ) kann RBTV auf diesen Trend mal nicht aufspringen, denn in GTA RL eine Rolle zu kriegen wo man auch spannenden Sachen erlebt, muss man ja 20-30 Stunden in der Woche aktiv sein, weswegen ja auch so viele Streamer dort vertreten sind

1 „Gefällt mir“

Welcher Hype?

GTA RolePlay Server || was aktuell einige streamer tag und nacht zocken und so die Zuschauer holen ^^

also sowas wie die ARMA Community nur eben mit GTA Online

Irgendwie war er nicht wählen, weil er sich mit Politik nicht auskennt und die Parteiprogramme nicht kennt.

Ich nehme an, dass er lesen kann, daher war die Aussage unfassbar dumm, no offense, im CD wirkte er sympathisch.

Das betrifft aber (leider) ca. 30 % der deutschen Bevölkerung. Die würde ich nicht pauschal als dumm bezeichnen. Man sollte sich eher hinterfragen warum man 25.000.000 deutsche nicht erreicht

Bitte keine Politikdiskussion, danke.

Du hast damit angefangen Leute als dumm zu bezeichnen weil sie dein politisches Interesse nicht teilen :smiley:

Nein, habe ich nicht.
Bitte erneut lesen.

Ich habe seine Argumentation als dumm bezeichnet, mehr nicht.