War die neue Folge so schlecht ? hab sie noch ned gesehen
Youtube löscht wohl mal wieder inaktive Accounts. Einige ander Youtuber hatten heute und gestern auch negative oder zumindest deutlich kleinere Zahlen.
Endlich mal wieder vernünftige Quoten
Und dann sind die ersten 20k in 2018, auf viele mehr
Inzwischen knapp 24k, garnicht so übel
Würde gerne mal wissen wie viel Subs Rbtv gestern bekommen haben. Waren ja krass viele bei Twitch gewesen.
Bei YT kamen auch ziemlich viele VIPs dazu
Ne Statistik zu sowas würd mich generell mal interessieren, auch zu welchen Events da die Spitzen herrschten
Man könnte es fast meinen
hmm, das ist aber definitiv nicht mehr aktuell ^^
da „diggermc“ ja bei twitch nicht mehr existiert und ich seit dem es den YT-Stream gibt fast nur noch im YT-Chat schreibe
Vermute anfang 2016 oder kurz vor dem wechsel.
naja also bei der Seite wird die ganze Zeit was gezählt, z.b gesamte Kommentare geht schön langsam hoch aber
doch doch ist immer noch aktuell mich holt eh keiner mehr ein
schau mal auf die liste mit den Usern die da noch drinne stehen
und der chat wird da auch immer noch in Echtzeit ausgewertet
Aber kann doch nicht sein das ich noch so weit oben bin ohne viel zu schreiben
Musst du auch nicht mehr der chat ist ja leider nicht mehr so aktiv wie damals ich muss ja auch nix mehr schreiben und bleibe wohl für immer oben
hmmm
https://twitchtracker.com/rocketbeanstv/subscribers
Hier sieht man immerhin die Subscriber Anzahl pro Monat, man muss also einen Monat abwarten, um zu sehen, wie hoch der Anstieg ist
Ist genau so Low wie die durchschnittlichen Einschaltquoten gerade. Gut das die Jungs so ein Event wie gestern hatten, das treibt die Live-Zuschauerzahlen wieder hoch.
Auf Twitch gab es vom AD (18:30) bis kurz nach der Geburtstagsshow Mitternacht fast genau 500 Subs, was das siebenfache eines Tages bisher in diesem Jahr ist (so um die 70).
EDIT
man muss also einen Monat abwarten
Jetzt brauchst du nicht warten
Und man kann sich jetzt auch genau ausrechnen was sie damit verdienen, da Arno im AD meinte, dass sie 80% an einem Sub verdienen
Keine schlechte Marge