Der Quotenthread

YT Trends sponsored by PEARL Katalog :kappa:

1 „Gefällt mir“

bestimmt weil CAPSLOG :beanjoy:

wow! jetzt kommst du auch in die Trends :wink:

Kann man klar zwischen den Aufrufen der Abonnenten und denen aus den Trends unterscheiden? Das Donnie Video bekommt ja auch gleichzeitg Klicks von den RBTV-Zuschauern.

Kommt ganz darauf an.

Moin moin und NDA Thumbnails und Titel die ja doch oft leicht clickbaitig sind, werden dadurch ordentlich gepusht.

“Ernsthaften Videos” nützt es nicht wirklich ws.

Markus Lanz ist ja wohl mal der beste Mensch der Welt :beanwat:

Ja. Ich glaube Marco hat da auch mal was zu gesagt, als sie Shows noch in Parts hochgeladen haben, dass viele ihrer Viewer nicht abonniert haben (wahrscheinlich wegen der Video-Flut in der Abobox dann). Deswegen haben sie das Upload-System damals unter anderem auch umgestellt.

@SilverMonkey Wenn du das sagst. :smiley: Meinte damit eig auch nur, dass das Video nicht mal einen interessanten Titel hat. Es heißt „Markus Lanz vom 31.1.“ und das Thumbnail ist ein Snapshot von Til Schweiger. :smiley:

Es gibt genau eine Menschen auf der Welt der das ernsthaft behauptet würde :wink:

Markus Lanz :upside_down: ?

1 „Gefällt mir“

Volltreffer :smile:

Youtube scheint das wohl schnell wieder rückgängig zu machen. Plötzlich ist Böhmi auf Platz 1, einige der AfD-Videos weg, Markus Lanz rutscht schnell ab und Donnie ist leider auch raus. :smiley:

Hui direkt mal nach gekuggt und da hat die Btf mal wieder abgeliefert :ok_hand:
POL1Z1STENS0HN feat. Justice – RECHT KOMMT (K.O. in KA)

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade noch das [Ankündigungs-Video zur neuen Staffel] (Epischer Staffelauftakt des NMR | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo - YouTube) geguckt. In den Top-Kommentaren findet man so einige Florentin-Jokes. :smiley:


13 „Gefällt mir“

RBTV-Community :thumbsup: :smiley:

war auch für mich ein grund, die abobox ist eh schon immer viel zu voll

Noch ein kleiner Funfact zum Wochenende: RBTV ist bald in den [Top 100] (https://socialblade.com/twitch/top/500/channelviews) der meistbesuchten Twitch-Kanäle. :smiley: Und das obwohl der Twitch-Stream ja „schlechter“ läuft als der auf Youtube.
Der einzige deutsche Stream, der besser ist, ist SummonersInnLive, ein LoL-Esport-Stream, auf Platz 78.

Eigentlich sind sie sogar schon in den Top 100, da Socialblade Kanäle mit einer Namensänderung irgendwie zweimal drin hat. Zum Beispiel TSM_Bjergsen auch als „officialbjergsen“ und SummonersInnLive als „besserwerdenimranked“

Vor dem YT-Umstieg war rbtv Platz 70, wenn ich mich richtig erinnern kann.

auf platz 10 und 11 dürfte sich auch ein fehler eingeschlichen haben

Wieviele Livezuschauer wird das PnP “Morriton Manor Stories: The Funeral” heute Abend im Peak erreichen?

  • 30k

  • 25-30k
  • 20-25k
  • 15-20k
  • <15k

0 Teilnehmer

Was soll ich anklicken, wenn ich genau 25k schätze? :beanie:
Ich denke im Peak wird es zwischen 24,5k-25,5k erreichen. Dies dürfte wohl bereits am Anfang des PnP geschehen, da durch G2 viele Zuschauer wieder abspringen werden.

Übrigens: Warum wird nicht jede Woche einmal der Stream neugestartet um in den Trends zu landen? Gerade am Freitag, in der die quotenstarke Formate laufen, könnte doch somit die Zuschauerzahlen angekurbelt werden.

2 „Gefällt mir“