Der Quotenthread

Ich habe die Umfrage beendet. Dann bin ich mal gespannt wieviele es werden

Zu Anfang der PreShow sind es schon ~18k. Also mehr als 20k werden es damit aufjedenfall.

@Ce.Iodarr
Manchmal muss man harte Entscheidungen treffen :hauke:

Gut, dass ich 25k-30k geklickt habe. Momentan hat die Pre-Show über 19,8k Viewer. Das könnte durchaus die 30k ankratzen.

1 „Gefällt mir“

nicht zu vergessen, dass GameTwo noch kommt. Dafür kommen auch noch einige Zuschauer

20k wurden jetzt schon geknackt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit Waipu sind es sicher 50k :beanie:

4 „Gefällt mir“

Schickt sich rbtv heute tatsächlich an den Alltime Quoten-Rekord seit Youtube-Umzug Zeiten zu knacken?
Sieht ja fast so aus. Bin auf den Peak gespannt.

War das auch bei Morriton Manor?

Ich kann leider nicht live gucken aber es freut mich sehr zu hören dass es wohl sehr gut angenommen wird. Mal gespannt was für Zahlen da erreicht werden

1 „Gefällt mir“

Wie werden eigentlich die gezählt, die hinterherhängen? Wird ja eigentlich recht normal sein, dass viele Leute halt irgendwo in diesen 2 Stunden hängen und nur ein gewisser Teil komplett live?!

Bei Beards Akt 4 (das erste PnP nach Wechsel zu Youtube) mit 25,5k im Peak.

1 „Gefällt mir“

Werden gezählt.

1 „Gefällt mir“

Werden die dann (nachträglich) zu den Sendungen gezählt, die sie schauen, oder halt zur Live-Sendung? Zweiteres wäre natürlich einfacher, aber verfälscht ja für die Auswertung schon.

Es werden nur die zur Zeit schauenden Zuschauer angegeben. (Also in deinem Beitrag das zweite)

Ja wie schon oben erwähnt Beards mit 25514 am 7 Oktober 2016.
MM, die zweite Folge, war der zweitbeste Quote mit 249xx Mitte 2017

2 „Gefällt mir“

Man kann wohl aufjedenfall festhalten, dass der 09.02.2018 die beste Quote im Durchschnitt haben wird seit YT-Wechsel. Läuft ja seit heute morgen durchgehend tolles Programm.

2 „Gefällt mir“

PnP startet mit 25k :supa:

Jetzt sind es 25,6k und damit schon der Rekord seit YT-Wechsel :supa:

Rage of Empires ohne @MarcoMeh und Tag der stärksten Quote?

1+1= :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tendenz steigend :smiley: Finde ich ja sehr gut!

1 „Gefällt mir“

WOW…wir nähern uns Größenordnungen aus legendären “früheren” Zeiten von PenAndPaper auf RBTV an. Geil.
Generell ein BOMBEN Freitag bisher von den Livezahlen her. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ganz zuträglich sind sicherlich auch die The Day after Tomorrow-Temperaturen draußen und die fanlose Bundesliga-Partie zwischen Rasenball InteressiertkeinSchwein und FC Wayne.

3 „Gefällt mir“