Der Quotenthread

jain, ob was Top1 ist von nem Kanal mit ~230k Abos oder Top4 von einem Kanal mit 1mio Abos ^^
Denke das macht auch noch viel aus.

Dazu kommt das GameTwo ganz klar Funk-Content-Creator ist bei Kaddi ist das meines wissens nach nicht so extrem ersichtlich. Da gibts auch Nasen die nur auf so ein Video warten und dann “pöpeln”

600 Zuschauer. Oha. Die Quote ist diese Woche echt im Keller.

1 „Gefällt mir“

da war ich gerade auch sehr erschrocken als ich das gesehn habe.
das fing am montag schon an mit der miesen quote, da waren zu manchen zeiten nur ± 300 leute am zusehen :beansad:

Gab ja auch nichts zu sehen was man hätte einschalten müssen. Das zieht sich wahrscheinlich durch. Wenn man seinen Zuschauern nix bietet.
@boja sorry, danke fürs verschieben.

14 „Gefällt mir“

Hab keine Ahnung was sind den normale Quoten um so ne Uhrzeit ?

Also wenns so weiter geht hat man zu manchen Uhrzeiten bald mehr Leute in der Firma als im Stream :wink:

9 „Gefällt mir“

Naja, um die Uhrzeit sind meistens doch eh nur ~1k Zuschauer bei YT. Da sind 700 Zuschauer bei YT nicht unbedingt so wenig.
Was sonst noch eine Rolle spielt: Es sind keine Semesterferien im Vergleich zu zwei Monaten, das Programm der Bohnen ist etwas schwächer geworden aufgrund der ganzen Urlaubstage/Feiertage, das Wetter wird besser und vorallem: die Wiederholungen wiederholen sich nur. Wegen letzteren schalten auch die 500 Leute aus, die sonst RBTV als Dauerberieselung im Hintergrund hatten.

1 „Gefällt mir“

Wenig überraschend, da es in den letzten 2 Wochen eher “Schonkost” gab. Noch dazu einfach nur aufgetaute.

Das ist dann immer das Fiasko, dass, wenn man wieder auf Gourmet-Mahlzeiten umswitcht, sich das ganze erst wieder rumsprechen muss, bis wieder Gäste zum schnabulieren kommen.

2 „Gefällt mir“

4000 Zuschauer während Primetime ist schon sehr bescheiden.

Reboot ist einfach kein Primetime Format imo.

5 „Gefällt mir“

Kino+ hat dich auch immer eine ähnliche Quote gehabt. Live Viewer gibt es erst wieder richtig bei Live Formaten oder dem neuen Royal Beef

Das Video von Coldmirror ist jetzt das meistgeklickte Video auf dem Game-Two-Kanal, dicht gefolgt von Game Two #18 (Nerdscope) und Game Two #1 (Folge 1 halt :nils: )

6 „Gefällt mir“

Mal ein schneller Überblick über die VOD-Viewerzahlen der vergangenen 101 Folgen Bohndesliga (inklusive Sonderfolgen)

Die Entwicklung ist positiv. Hatte man in den ersten beiden Saisons sogar noch viele Folgen unter der 20k Views Marke, haben diese Saison nur 2 Folgen die 30k nichr geknackt.

17 „Gefällt mir“

Welche Folge war denn die 66. die so viele Views hat?
Edit: Oder die 12 und 35?

Dürfte der Staffelauftakt/Saisonausblick 17/18 gewesen sein.

Vergiss nicht podcaststimme all die lieben podcastzuhörer

Nr. 12 war die Folge mit Peter Neururer, Nr. 35 und 66 waren jeweils die ersten Folgen der Saison

@IIIIIIIIII zu den Podasts gibt es ja leider keine wirklichen Daten, auf diev wir Außenstehende zugreifen können (soweit ich weiß)

1 „Gefällt mir“

Coole Übersicht, vielen Dank! Eine kleine Nachfrage: Hast du für die Werte der ersten Saisons die Views der einzelnen Parts der Videos zusammengerechnet? Da waren die Uploads ja noch in 2 oder 3 Parts aufgeteilt.

@Glace: Folge 12 dürfte Neururer gewesen sein, Folge 35 und 66 jeweils die ersten Folgen der neuen Saison.

1 „Gefällt mir“

Es wurde wohl der Part mit den höchsten views genommen

Ergibt Sinn, danke.

Edit: Auch an @fleckes