Also jetzt jeden Sonntag den Stream neustarten und über eine E3 berichten
RIP RBTV
aber am wochenende sind gar nicht außergewöhnlich viele zuschauer möglich
© 2015 Rocketbeans Entertainment GmBH
Gronkh hatte 30.000 (EA E3 2018 PK)
Und wieviel hat er heute? Ich wette viel mehr.
57k als ich vorhin mal geschaut habe
Würde ja damit passen, dass Samstag einfach viel weniger geht als Sonntags.
Oder denkt ihr es liegt an MS und EA?
Ich denke es ist die Kombi aus beidem. Microsoft ist ja schon deutlich interessanter als EA.
Gronkh könnte im Stream auch kleine Kinder fressen und hätte 30K. Auch wenn die dann langsam weniger werden, da sie ja aufgegessen werden.
@anon30974211: Bei Events ja, aber man kann nicht jedes WE irgendwelche Events machen. Pokern ist ja sehr abgeschmiert z.B.
Aber bei Gronkh 30k und bei RBTV fast 20k mehr als gestern ist schon ne Hausnummer.
fordert das irgendwer? es ging um die lächerliche ausrede, dass sich der mehraufwand für gutes programm am WE nicht lohnen würde.
Lohnt sich ja auch nur bei Events. “Normales” Programm würde am WE einfach nicht so ziehen.
PietSmiets hatte ~18k, obwohl die technische Probleme hatten und jetzt aktuell die PK nachholen (?). Keine Ahnung, aber die hatten wohl schlimmere Probleme als die 20 Sekunden Lars bei den Bohnen.
klar genauso wie das generische wochenprogramm ja momentan nicht wirklich zieht.
Kurz nach 1 und immer noch über 11k, nicht schlecht
Braucht ja nur die größte Spielemesse der Welt mit Millionen an Werbebudget und ein paar dutzend Neuankündigungen. Warum machen die Bohnen das nicht jedes Wochenende?! Läuft ja!
Normales Live Program schon,
man schalte einfach Sonntag abends Twitch an
Auch heute morgen über 7k 8k Zuschauer beim MoinMoin/E3-Recap.
Läuft dieses Jahr