Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Kann ich so bestätigen. Wir haben auch so eine Billig-Dartscheibe hier zu Hause. Die Kinder haben gar kein Problem damit zu spielen. Sobald aber ein Erwachsener, der nicht weiß, dass er seine Kraft dosieren muss, damit spielt, fallen die Darts immer zu Boden.

1 „Gefällt mir“

Also doch (zumindest auch) die Scheibe

Das Problem sitzt immer vor dem Rechner. :beansmirk:
Wenn man die Scheibe richtig bedient, klappt sie meist problemfrei. Ich glaube einfach, der Redaktion waren spitze Pfeile bei dem Teilnehmerfeld ein zu hoher Risiko :kappa:

Oder der Pfeil sitzt so tief drin dass man ihn kaum noch raus bekommt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Pfeile die runtergefallen sind wären zu 90% auch mit Steeldarts runtergefallen. Man muss halt in vernünftigem Winkel werfen, dann bleiben sie auch stecken. Mal davon abgesehen das ja auch von denen 90% gar nicht ins Ziel gingen.

Aber wie gesagt, gerade das hat ja zur Unterhaltung beigetragen. Wenn jemand jeden Sack immer sofort reingeworfen hätte, jeder Pfeil ins Ziel geht, jedes Auto in die Endzone fährt usw. ist das ja auch nicht mehr spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich hol das gerade nach,
Ey diese Bilder sind der absolute Hammer :smiley:

Zeigt das Bild mal jemanden ohne Kontext. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Eine Peitsche, zwei Kerzen, Wandhalterung… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da einen schlappen [zensiert] wo unten noch was rauskommt :smiley:

Das könnten die nochmal wiederbringen das Kombinationsformat.
Aber dann vllt in dem Fall mit 1. und 2. Verbot damit die Bilder lustiger werden

1 „Gefällt mir“

Warum habt ihr alle so ein Problem damit Penis in den Mund zu nehmen… Also, das Wort!

2 „Gefällt mir“

Will nicht gebannt werden

1 „Gefällt mir“

Hihi :face_with_hand_over_mouth:

Ich finde zwischen „jeder Pfeil geht ins Ziel“ und „jeden Pfeil so werfen, dass er nur mit Glück überhaupt in der Scheibe stecken bleibt“ gibt es genug Spielraum, der für mich deutlich unterhaltender gewesen wäre, als das was geboten wurde.

1 „Gefällt mir“

Grundlegende Motorik fehlte leider, ich war fasziniert, das habe ich noch nie gesehen :smiley:

Nachdem jeder einmal dran war, war ja offensichtlich, das es wohl nur über Glück geht.

Da bin ich halt froh, das nicht ein Team jemanden dabei hatte, der ab und an mal Dart gespielt hat.

2 „Gefällt mir“

Och naja dafür dass es auch auf Geschwindigkeit ging, hat Simon schon doch noch recht viel getroffen. Manchmal 2 von 3, das ist schon nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ede ja auch als er mal warm war und ein Gefühl für die Pfeile bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist ab 18, dann müsste ich für

NSFW

Zusammenfassung

Schon längst einen perma haben :beanjoy:

Was ein super Abend! Habe es gerade nachgeholt und bereue, dass ich es live verpasst habe. Einfach nicenstein!

1 „Gefällt mir“

Und noch ne Hintergrund Infos von Eddy zu seinem Stolper beim letzten Spiel

1 „Gefällt mir“

Mal wieder reingesehen, grandiose Sendung! Hier die Kommentare während des Jenga Spiels zu lesen versetzt mich wirklich in die Live Sendung zurück, in die ich damals noch „kurz vor dem Schafen gehen“ rein geschaltet hab (nur um dann für Stunden zu viel Adrenalin zum Schlafen im Blut zu haben).

Im übrigen fand ich die „Pausenmusik“ oberhammer. Im Live Stream lief sie nach dem Finale noch recht lange (> 10 min?), das VOD ist leider recht schnell nach den Credits zu Ende. Gibt es nicht zufällig eine Möglichkeit, irgendwo in diese jazzige Pausenmusik reinzuschalten?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.