Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Wo hab ich das gesagt das du das hast?

Du hast meinen Beitrag zitiert und dann geschrieben:

Was soll ich also sonst denken? Ich hab nur geschrieben, dass ich die Beleuchtung da nicht gut fand, sonst nix. Alles andere ist reine Interpretation und die geht auch noch verdammt weit und in eine komische Richtung.

Und deshalb habe ich dich zietiert :sweat_smile: das bezog sich auf

Sorry falls ich dich da verwirrt habe. :sweat_smile:

Ja gut, dann war das „zwischen euch und ihm“ echt etwas verwirrend platziert direkt nach dem Zitat. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Wobei da ja jeder die gleichen Gegenheiten hatte. Ja…nicht vergleichbar mit einem „echten“ Dartboard, aber auch darauf kann man sich einstellen und seinen Stil anpassen - hat man ja bestens bei Simon gesehen :slightly_smiling_face:

Passte für mich einfach perfekt ins Format. Alles etwas rougher, aber so ist das ja bei einer „echten“ Geburtstagsfeier unter Freunden auch. Da wird kurzerhand der olle Tisch in der Küche ausgezogen und zum Bierpong-Tisch umfunktioniert, obwohl ein Tapeziertisch oder eine Tischtennisplatte viel besser funktioniert hätte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Siehst du @Nesis90 das meinte ich.

Also das Problem beim Dart war wirklich nicht das Dart-Bord (so eins hatte ich früher auch im Keller :smiley: ), sondern die katastrophale Art wie die Darts geworfen wurden^^

9 „Gefällt mir“

Same.

Und die falsche Annahme „Ne, ich werfe zu schwach. Ich muss noch härter werden“.
Teilweise hatte ich das Gefühl, die Dartpfeile werden einfach seitlich an die Wand geworfen :sweat_smile:

Ja, bei Andreas bin ich wahnsinnig geworden :smiley:

Wobei, wenn die angeschaltet gewesen wäre, hätten sicherlich einige Treffer gezählt. Solange genug Druck auf die Scheibe kam, musste der Dart nicht stecken bleiben damit es zählt.

Ich meine man konnte da damals auch so ein 'round the Clock Modus spielen.

Wegen der Leistungen? :smiley:

hätte man auch die ecken einzeln so umdrehen können, dass dort jeweils einer auf der umgedrehten decke stehen kann? das hatte ich mir überlegt, aber ich kann halt nicht abschätzen, ob das möglich ist.

Ja, da haben manche bestimmt das erste mal Dartpfeile in der Hand gehabt, anders kann ich mir so manchen Wurfstil nicht erklären

Wie sahen die Pfeile denn am Anfang aus? Sobald die verborgen sind hat man bei so ner Scheibe keine Chance mehr :smiley:

Die sind aus flexiblem Plastik. Solange die nicht abbrechen, kann man die einfach wieder grade biegen.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht gestern schon schreiben, bevor ich wieder der Einzige bin :smiley:

Aber ich war schon schockiert ob dieser Wurfstile. Aber das macht das Spiel halt auch gerade lustig. Wenn nach 2 Minuten ein Team durch wäre, hätte es ja auch wenig Spaß gemacht. So haben sie selbst normale Treffer auf die Felder gefeiert als wäre eine Triple 20 gefallen (das wäre ja das Stechen gewesen, dann hätten wir auch hier schon das erste 2 Stunden-Spiel gesehen :smiley: )

In der Theorie schon. Ich hatte auch Mal so ein Teil und irgendwann bekommt man es einfach nicht mehr komplett gerade.

Lob an alle. Heute die Show nachgeholt und es war unfassbar. Besonders das Jenga Finale hat sämtliche Fingernägel gekostet. Bitte bleibt noch ein paar Jahre bestehen. Liebe geht raus :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist in der Tat ein Problem gewesen, wenn man hört, dass es das Finalspiel ist und dann die restliche VOD Zeit noch sieht und man ahnen kann, dass das Spiel wenige Minuten vor VOD Ende zu Ende ist.

Es war trotzdem sehr unterhaltsam.

Ist dann wie so ein Fußballspiel, wo man halt schon weiß, dass das Spiel ins Elfmeterschießen ging. Da können die 90 Minuten + Verlängerung immer noch ein gutes Spiel sein, aber man weiß, wo die Reise hingeht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das Problem hat Joko und Klaas vs Pro7 leider auch, wenn man weiß bis wann die Sendung geht und wann das Finalspiel startet. Da kann man dann oft auch schon voraussehen, wie lange das nun geht.