Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Hat eigentlich nur gefehlt, dass er beim Versuch sie zu schützen auf sie drauf gefallen wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mir die Szene nachher auch nochmal Bild für Bild angeschaut. Da ist jeder Frame ein Kunstwerk für sich. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Er hat dabei sein Getränk verschüttet. Wenn das nicht seinen Einsatz ehrt, was dann :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mögest du in Frieden ruhen :beanfeels:

RiP Getränk!

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung: der Moment wo der Turm umfällt auf youtube in 0,25 facher Geschwindigkeit. Es ist wunderschön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch Simons Reaktion:
80a7e4b13090aa45e6c2673b17b1398c5eb43e62
80a7e4b13090aa45e6c2673b17b1398c5eb43e63

Erinnert mich an:

12 „Gefällt mir“

Mit der richtigen musikalischen Untermalung

2 „Gefällt mir“

Oder

2 „Gefällt mir“

habs auch mit duel of the fates ausprobiert und mich vor lachen am tee verschluckt

1 „Gefällt mir“

Da passt vieles. Two Steps From Hell funktioniert sowieso immer, etwas dramatisch zu untermalen :sweat_smile: Das hier geht auch:

1 „Gefällt mir“

das stimmt, ich habe mich oben schlecht ausgedrückt, ich meinte das „über“-gegendere wie es in de gametwo beiträge oft auffällig ist. ich habe nichts gegen gendern, ich habe nur etwas gegen das extreme gendern.

ich finde es lobend, dass es nicht negativ störend rüberkam.

ich hoffe, dass ich nun meinen standpunkt besser klar stellen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich musste zwar gestern Arbeiten, konnte das VOD aber nebenbei schauen und fand die „Vorrundenspiele“ durchweg unterhaltsam. Das Finalspiel mit über 2 h war mir dann aber zu lang und habe ich durchgeskippt und zwischendrin immer mal wieder einige Minuten geschaut und natürlich dann die letzten Minuten.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, vor allem das Spiel verliert einiges, wenn man nicht live dabei ist. Wenn man weiß, dass Jenga jetzt noch 2 Stunden lang geht stelle ich mir das auch nicht allzu spannen vor.

Ganz anders, wenn man mit jeder Runde denkt, dass es jetzt vorbei ist, und dann verblüfft feststellt, dass der Turm immer noch steht.

6 „Gefällt mir“

Das habe ich mir gestern auch gedacht. War Samstag natürlich live dabei, aber ob sich die Spannung im VOD so übertragen kann, bezweifle ich auch eher. Bzw. kann ich verstehen, wenn Leute das als zu lang wahrnehmen. Da kann man die Besprechungsphasen dazwischen ja ganz gut vorspulen.

1 „Gefällt mir“

Das ging schon. Hab gestern morgen YouTube gestartet und dachte Mal eben das Finale nachholen. Und dann gedacht was haben die da 2 Stunden gemacht? Hab es mir dann ganz angeguckt. Man wusste dann ja trotzdem nicht wie viel noch nachgeplänkel sein würde und wann genau der letzte Zug nach wäre. Man guckt ja auch nicht ständig auf die Zeit. Also ich fand es trotzdem spannend

2 „Gefällt mir“

Konnte sie. Ich war aber auch überzeugt, dass nach den Spielen dann noch ein Talk oder sowas im VoD folgt. Von daher wusste ich nicht, dass Finalspiel zwei Stunden lang ist.

3 „Gefällt mir“

Äh wie bitte? Wo liest du das raus?

An so Aussagen wie das keine technischen Probleme als negativ angesehen werden. Und generell werden solche Dinge ja gerne als RBTV Typ bezeichnet und ihnen ein gewisser Charme zugesprochen.

Ok und wo hab ich das gemacht?