Was ein toller Abend!
Richtig gute. lustige und spannende Unterhaltung!
Leider keine kleinen Überraschungen oder so.
Danke für den Abend!
Bitte den BEANS Pub öfter öffnen!
Was ein toller Abend!
Richtig gute. lustige und spannende Unterhaltung!
Leider keine kleinen Überraschungen oder so.
Danke für den Abend!
Bitte den BEANS Pub öfter öffnen!
Was für eine Show. Besonders das unvergleichliche und nicht wiederholbare Finale.
Alles Gewinner heute und besonders Lob an Team Redaktion, als an Johanna, die trotz Verzweiflung, alles gegeben hat, an Andreas, der selbst in der Stressigsten Stelle, noch einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte, an Krogi, der bis zum Schluss Herr der Lage war und an Valentin, der gezeigt hat, dass er magische Finger hat.
ich schau noch ne bissel Snake Bird mit Florentin
Am Schluss gab es keine Verlierer. Das war Sender Geschichte und jeder der Live es gesehen hat wird es bestätigen.
Platz 5 in den Twitter Trends zeigt auch was für ein Status RBTV auf Twitter hat
Bei all der Kritik von bestimmten Gruppen.
Was jetzt mit der zweiten Runde? Dachte wäre Best of 3!
Forenfreunde: Es war mir ein Vergnügen dieses Moment der Geschichte gemeinsam zu erleben. Dass das ganze Forum zusammen die Luft anhält und Fingernägel abkaut ist auch eine schöne Erfahrung
Danke, RBTV fur diesen unterhaltsamen an Spannung nicht zu überbietenden Fernsehabend. Respekt an alle Teilnehmer, die gut drauf und motiviert waren. So muß das, dann verstummen auch die Kritiker
Das war auch ein toller Seelen wärmer, einfach Spaß zusammen haben
Happy Birthday Community!
Tja, das ist so ein Moment, wenn einem das vorher einer gesagt hätte… aber ich muss jetzt erst mal vom Gucken einer Partie Jenga runterkommen.
Nicht nur im Forum war die Stimmung super, auch mit dem Chat war es wirklich unterhaltsam wie nach jedem Stein das ganze Kollektiv vom Glauben abgefallen ist und direkt mit der nächsten Person wieder mitgefiebert hat
Danke! Das war mega spannend. Meine Nerven haben zwischendurch aufgegeben. Und am Ende der fantastische Rettungssprung von Nils.
Wollte um 22 Uhr nur schnell meine Film-Review posten und hatte nebenbei den Stream laufen:
Ah schnell Jenga-Finale mitnehmen warum nicht.
3 Stunden später sitz ich hier, vollkommen fertig, Chipstüte zusammengemampft und frag mich was ich nochmal vor 3 Stunden vor hatte .
Gab’s schon lange nichtmehr.
War super spannend und richtig, richtig toll .
Das glaub ich gern Für den Gebohnstag hab ich mich diesmal aber auf das Forum konzentriert und war selbst leider im Chat gar nicht anwesend
Ich hätte ja zu gerne doch noch den Kick gesehen.
Aber Nils’ Dad-Reflexe und heldenhafter Sprung waren auch top.
Grad im YT-Chat:
Ja klar, für dich als Forenmod ist gerade so ein Event sicher Hochzeit aber umso schöner, dass die Stimmung hier so fantastisch war
eine nette geste.
Muss echt sagen, hatte schon etwas von Squid Game was den Spannungsbogen angeht Wobei, bei Squid Game konnte man bei etlichen Spielen ja schon vorher erahnen, in welche Richtung es gehen wird. Die Jenga-Nummer war ja unberechenbar. Ich wollte theoretisch schon längst im Bett sein da ich nicht fit bin, aber ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten
Ganz im ernst, ich war hier traditionell für die Underdogs. War echt ein fantastisches Comeback. Allgemein ne sehr gelungene Show wo alle enorm motiviert waren. Gebohnstag hatte ich zuvor nie gesehen, insofern war es schön, da mal Live dabei zu sein. Also Live vor dem Fernseher.