Ich dachte auch erst was soll der Quatsch aber dann viel mir ein das der Turm ja immer höher wird mit der Zeit. Und wenn ein Andreas so ein 2 Kilo ding aus nem halben Meter Höhe auf den Kopf kriegt ist das sicher nicht ungefährlich.
Hier wird doch Grad nicht wirklich drüber diskutiert, dass die Leute Helme getragen haben, bzw. das sogar von einer Person als ernsthafte Kritik angebracht?? Wirklich jetzt? Im Ernst ? Das soll jetzt ein Scherz sein oder?
Da ich nicht gebannt werden möchte spar ich mir Mal besser mein Kommentar zu der Person, die das hier, allen Ernstes als Kritikpunkt anbringt…
EDIT:
Habe von mehreren Personen gesprochen, die das als Kritik angebracht haben, würde aber berechtigterweise darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nur um eine Person handelt. Post ist entsprechend editiert.
Das sind sicherlich die selben Leute die bei 7 Vs Wild meinten, dass es kein echtes Survival ist wenn es Rettungspläne für jeden Teilnehmer gibt.
Eigentlich hat’s nur einer gesagt und der Rest argumentiert in dessen Abwesenheit über den „Unsinn“ der Aussage
Also im Prinzip alles so wie immer.
OK stimmt du hast Recht. Ich bitte um Entschuldigung
Das gibts sonst auch nirgendwo das dass funktionierende Technik als ernsthafter Kritikpunkt angebracht wird. Only at RBTV
Wobei das ja nicht ganz stimmt, da eine unzureichende Beleuchtung wie man meinte ja auch ein technisches Problem wäre
Hab’ gestern das VOD nachgeholt.
Dass ausgerechnet Krogi, dessen Bandscheibenvorfall aus Haus an Haus 2 bekannt war, Valentin Huckepack genommen hat - Respekt. Das nennt man Aufopferung für das Team. MVP
Jenga war natürlich episch. Zu sagen, dass die Helmpflicht einen „rausgezogen“ hat, ist ziemlich albern. Die Helme kamen ja ungefähr zur Halbzeit und waren auch absolut gerechtfertigt, wenn man sich den Turmsturz mal anguckt. Da ging das Spiel erst richtig los.
ich fand es war ein Super Abend … lustige Spiele , dumme Sprüche , Bier
erst bringt RB mich dazu das PnPs ein Freitag Abend Event werden …
und jetzt hab ich 2-3 Std einem Jenga Spiel zugeschaut und dabei Herz-Rasen gehabt
… und es waren über 20k Zuschauer … yeah
Selbst die wird von einigen hier ja noch als atmosphärisch beschrieben
Ich fand sie gar nicht mal unzureichend, ich fand sie teilweise nur schlecht gewählt. Gerade bei dem Ballwurfspiel und dem Autorennen sollte man ja die Farben der Felder erkennen und genau bei den Spielen wurden farbige Spotlights eingesetzt, die die Farben total verfälscht haben.
War es ja auch. Schon mal in einer hell ausgeleuchteten Kneipe gewesen?
It‘s not a bug, it‘s a feature.
Nein aber ich war bisher auch in wenigen Kneipen in denen Jenga gespielt wurde
Ich fand das Event btw. auch toll, obwohl ich nach nem langen tag schon relativ früh eingepennt war und es erst als VOD nachholen konnte.
Das schönste an dem Abend war aber auf alle Fälle mal wieder mehr von Budi zu sehen. Das hat mich richtig gefreut.
Dann warst du noch nie in ner Kneipe
Naja, Spaß bei Seite. Ob gewollt oder nicht gekonnt. Mich hat es nicht gestört. Hab alles erkannt, was ich erkennen musste.
Und wenn wir schon bei mangelnder Beleuchtung sind, hat es mich mehr gestört, dass beim ersten Spiel nicht alle Löcher beleuchtet waren
Die Gamevasion Championships hat er auch produziert
Eine Sache hat mich aber wirklich gestört. Warum saß die Redaktion links und BESN rechts? Die Punkte-Anzeigen waren alle auf BESN links und Redaktion rechts ausgelegt. Macht mich irre sowas.
Oh ja da hätte man auch mit verschiedenen Farben für verschiedene Punkte arbeiten können
Ja genau das hab ich mir auch gedacht
Na ein Glück ist mir das nicht aufgefallen. Das hätte mich sonst auch „gestört“
[OT] Dich triggert bestimmt auch sowas: