Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

Ich hab ihm die Kritik nicht abgesprochen. Ich hab ihm nur den Tipp gegeben dass die Show nachdem er abgeschaltet hat bedeutend dazugewonnen hat

1 „Gefällt mir“

Du hast dich mir gegenüber anmaßend („Dein Verlust“) verhalten. Höre auf dir das schön zu reden.

Für dich. Seine angesprochen Abschaltgründe blieben größtenteils ja weiterhin bestehen.

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid dass dir das Anmaßend vorkam. Es ist kein Verlust für dich gewesen. Du hast was anderes geguckt das besser ausgeleuchtet war.

6 „Gefällt mir“

Das Krogi weiterhin bei der Sendung dabei war? :beanthinking:

Ich hätte nicht mitbekommen das er ausgewechselt wurde

Ja natürlich für mich. Wenn ich jemandem der enttäuscht abgeschaltet hat bevor das (für mich und eigentlich alle anderen die die ganze Sendung live verfolgt hatten, deren Meinungen ich bis zu diesem Zeitpunkt lesen konnte) Highlight der Sendung stattfand dann gebe ich den (tatsächlich nett gemeinten :wink: ) Tipp dass es sich vielleicht trotz der Kritikpunkte lohnen könnte den letzten Teil noch mal zu sehen. Ob das nun für ihn ein Zugewinn sein wird kann ja weder ich noch er noch du beurteilen, weil er es nie gesehen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spare dir bitte in Zukunft deine Tipps an mich, insbesondere wenn sie so respektlos formuliert sind. Abgesehen davon, habe ich schon geschrieben, wieso ich es nicht weiter gucken werde und dass ich dies auch beurteilen kann (Screenshot von Spique). Das kannst du auch einfach mal akzeptieren.

Kam halt wirklich ein bisschen von oben herab nach dem Motto „tja dein Pech wenn du nicht weißt was gut ist“

Auch die Spitze mit

Fand ich unnötig. Weil es ein valider Kritikpunkt war.

3 „Gefällt mir“

Du darfst gerne ebenfalls respektvollen Umgang pflegen. Ich hatte die Posts die bei dir respektlos ankamen nicht so gemeint und habe mich dafür entschuldigt dass sie falsch ankamen - mehr kann ich nicht machen.

Ich bin mir zwar sicher dass du das nicht anhand eines Screenshots beurteilen kannst aber ich werde dich nicht zwingen und habe das auch tatsächlich akzeptiert - die Antwort ging ja gerade auch nicht an dich sondern an Rolly. Ich habe nicht weiter versucht dich zu überzeugen und um das vielleicht noch mal konkret in einem Satz zu sagen:
Es war ein nett gemeinter Ratschlag, aber letztlich ist mir durchaus egal was du guckst.

Ich werde deinen Wunsch beherzigen und dir von nun an solche Ratschläge nicht mehr geben.

War keine Spitze und ich habe den Kritikpunkt sogar auch selbst angebracht an den Abend, weil ich beim ersten Spiel mächtig verwirrt war - nicht nur wegen der Zählweise sondern auch weil ich die Feldmarkierungen in dem Licht gar nicht erkennen konnte.

Du musst hier wirklich keinen Stellvertreterkrieg führen: ich habe mich entschuldigt (inzwischen mehrfach) ich habe einen Tipp geben wollen, dass die schlechte Ausleuchtung es ggf wert sein könnte und mehr nicht. Ich werde das Thema jetzt auch nicht mehr in diesem Thread breittreten weil es langsam an Offtopic grenzt

1 „Gefällt mir“

Ich finde als Mod solltest du etwas feinfühliger sein. Auch wenn die ganzen Miesmuscheln am Nervenkostüm nagen ist Kundenzufriedenheit oberstes Gebot.

Ich kenne dich nicht und bin selten in Foren unterwegs, aber für mich wirkte jede deiner Kommentare Toxisch und unnötig abwertend.

2 „Gefällt mir“

Das war nicht meine Intension. Ich wollte dir nur als neutraler Beobachter aufzeigen wie man deinen Text auch lesen kann. War nicht als Angriff auf dich gedacht.

Wenn alle verbal auf Charlie eindreschen ist das okay aber wenn einer ihn verteidigt wird daraus direkt ein Stellvertreterkrieg. Find ich nicht gut.

8 „Gefällt mir“

Das ist der erste Post zu dem Thema der mich etwas sauer macht.
Darauf zu achten das sich keiner verletzt ist für dich business TV?
Dir wärs lieber wenn jemand wie bei „Wetten Das“ Querschnittsgelähmt wird, solange derjenige vorher unterschreibt das RBTV nix dafür kann?
Hast du schonmal darüber nachgedacht das es nicht nur darum geht wer an einer Verletzung schuld wäre, sondern dass man einfach nicht will dass sich jemand verletzt?
Glaubst du ernsthaft Nils ist zwischen Johanna und den Turm gesprungen weil er Angst hatte RBTV muss etwas zahlen wenn sie sich verletzt? :cluelesseddy:

21 „Gefällt mir“

Wir wären als Mensch richtig krass am Ende, wenn wir alle so denken würden. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die Menschheit ist am Ende

RBTV seit 7 Jahren auch schon

4 „Gefällt mir“

Mit 20 Tausend Zuschauer am Samstag Abend kann man auch nicht überleben :kappa:

Ob man durch ein paar umfallende Bauklötze nun aber nun das Rückenmark durchtrennt bekommt halte ich dann aber auch für sehr unwahrscheinlich :smiley:

Ich fand es auch ein wenig übertrieben, aber das hat ja dem Format weder geschadet noch es verbessert, deshalb verstehe ich nicht so ganz den Kritikpunkt, der einen sogar zum abschalten bewegt.

1 „Gefällt mir“

Helme sind eh überbewertet…

1 „Gefällt mir“

Finde ich schon okay. Die Leute lagen teilweise am Boden. Wenn du ein Haufen solcher Klotze aus gut 2m abbekommst, könnte das sicher mehr geben, als nur ein kleines Wehwehchen.

2 „Gefällt mir“