Der Real Life Pic Thread II

Hier könnt ihr Bilder von euch posten.


Fortsetzung von hier

1 „Gefällt mir“

erster

Foto!

3 „Gefällt mir“

selber

1 „Gefällt mir“

Dann kickstarte ich das mal mit einem Bild vom letzten Japanurlaub …
Habe Waldo auf dem SkyTree gefunden.

28 „Gefällt mir“

Du trägst ne Brille? Wusst ich gar nicht.

Also für die Trikots gibt’s schon mal Like-Abzug :eddy:

10 „Gefällt mir“

Oh nein, jemand findet meinen Verein nicht gut? Wie soll ich damit bloß klarkommen? :scream:

6 „Gefällt mir“

Dann geb ich mal trotz des Trikots ein Like :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das Greuther Fürth Trikot eigentlich ganz hübsch.

image

:cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er ja nicht den Verein, sondern dass ihr überhaupt was an habt obenrum?! :donnie::gunnar:

4 „Gefällt mir“

Da es ab 10k Posts Probleme macht, ist es eben schlau ihn zu schließen bevor die 10k erreicht sind :wink:

3 „Gefällt mir“

Och komm, ihr steckt euch doch die noch übrigen Beiträge privat in die Taschen und macht euch ein schönes Leben davon. :aluhut:

8 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Heißt es noch Max-Morlock-Stadion oder mussten sie die Rechte wieder abgeben?

Kann ich mir richtig vorstellen wie sie hintenherum in dem Thread weiter schreiben und sich freuen^^

3 „Gefällt mir“

Heißt noch so :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mir natürlich nur einen kleinen Spaß gegönnt. Also wer mehr Sehen möchte kann dies wie schon erwähnt wurde auf Insta tun. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab im ersten moment gedacht warum postet jemand ein bild von waldo wo is die person :smiley:


Zum morgen flake’s corner. Bester Laden. :herz:

14 „Gefällt mir“