Kommst du nicht irgendwie aus der Ecke Ruhrgebiet? Dann Tippe ich auf den SC Sprockhövel!
Nein komme aus dem wunderschönen Westerwald, mein Herzensverein liegt im Ruhrgebiet.
Das Bild stammt von meinem fantastischen Dorfverein und wir haben damals Staffel gespielt.
Für mehr als Landesliga hat es auch als Erwachsener nie gereicht waren aber manchmal kurz vor Aufstieg in die Oberliga, und das war damals noch vierte Liga.
Ah…ja, hab dich mit Schalke in Verbindung gebracht. Daher^^
ja okay, liegt aber mehr daran, dass Kinder noch keine richtige Empathie und Respekt besitzen und dadurch ungefiltert sagen, wenn sie das hässlich oder eklig finden.
wenn es dann auch der beliebteste Junge in der Klasse sagt, springt jeder/jede sowieso in den Zug, damit er auch zu den beliebten Kindern gehört.
ja, ist wirklich so.
nur hatte ich in der Grundschule als einziger Ausländer in der Klasse damit zu kämpfen die deutsche Sprache einigermaßen zu meistern. in den ersten drei Jahren in der Grundschule waren nahezu alle deutschnoten zwischen 4-6.
erst später hat es sich langsam verbessert.
da war es etwas zu spät/schwer Sarkasmus und Ironie zu lernen
ISt auch genau das gleiche Trikot, nur das das Muster andere Farben hat. Das Bild muss auch 94 gewesen sein.
Neid!!!
Schaut beides gut aus
Mach mal noch ne Kopfhörerlücke rein
Ne bisschen spät für ein Simon-hat-Kreisrundenhaarausfall Solidaritätslook
Ja, so ca. 13 Jahre.
Schön grün, wie es sich für den Erben Slytherins gehört
Wie man an Blick und Haltung sofort erkennt, dass du keine große Selfiehure bist.
Das erkennt man schon an der Spiegel-Nutzung. (:
Du musst den Mundschutz so weit hochziehen, dass die Brille diesen überlappt. Dann sollte nichts mehr beschlagen