Der Real Life Pic Thread II

Genug für heute, Rest ist morgen nach Feierabend dran. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ne bisschen spät für ein Simon-hat-Kreisrundenhaarausfall Solidaritätslook

4 „Gefällt mir“

Ja, so ca. 13 Jahre.

3 „Gefällt mir“

Wurde Zeit dafür.

6 „Gefällt mir“

Heute war bei gntm ein Shooting in der Natur angesetzt und Heidi hatte sogar zwei Fotos für mich.

30 „Gefällt mir“

Schön grün, wie es sich für den Erben Slytherins gehört :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Unsre Bandhoodies und Kappen sind heute gekommen :smiley:

21 „Gefällt mir“

Wie man an Blick und Haltung sofort erkennt, dass du keine große Selfiehure bist. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das erkennt man schon an der Spiegel-Nutzung. (:

2 „Gefällt mir“

Mundschutz zum einkaufen nervt. Brille beschlägt permanent und der Bart wurd durchgewuselt :beanmad:

27 „Gefällt mir“

Bei dir wäre eher ein Helm oder so etwas angebracht :smile:

Vielleicht so? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Du musst den Mundschutz so weit hochziehen, dass die Brille diesen überlappt. Dann sollte nichts mehr beschlagen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

warum trächsd du etzala a maske? bisd du forsichdig oder hat man euch in türingne bereids a maskenpflicht neigemeddlt?

6 „Gefällt mir“

:smiley: Ich liebe dieses Wort…vor allem in diesem ernsten Kontext^^

Kannst du die Maske nicht einfach UNTER dem Bart tragen? Verstehe das Problem nicht! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Das funktioniert mit dieser Brille leider nicht, die Gläser sind zu schmal. Mit meiner Sonnenbrille hatte das geklappt, fand ich dann auch heraus :smiley:

Jena und Nordhausne sind hater tazächlich!
Da werdne exdra Masnahmen naus g’schmasst. und wennde die ned einhäldst, wird dei konto leer gerenderd.

3 „Gefällt mir“

Das klappt bei mir bzw. uns auch nicht, mit tut das schnell unter dem Auge weh, weil ich eine mit draht trage und mein Freund Atmet sich dann in die Augen :smile:
Es ist wirklich der Hass für Brillenträger.

1 „Gefällt mir“

Vor allem schwitze ich so schon ständig. Dann von der kalten Luft draußen in den warmen Laden mit dieser behinderten Maske und ner permanent beschlagenden Brille. Ich hab so abgekotzt heute.

3 „Gefällt mir“

Wo es bei uns die Tage schon mal über 20°C grad waren, dachte ich ich ersticke. Ich muss mir echt noch ein paar dünnere nähen oder kaufen.
Oft waschen kann ich meine auch nicht, die von meine Freund sieht noch super aus, aber meine hat zweimal waschen schon echt mitgenommen.