Der Real Life Pic Thread II

Macht mal :slightly_smiling_face:
Ich kenn da echt nur Trickfilme von, mit Kompass lesen und spuren lesen… Ist das wirklich so?

Ne Biogasanlage ist effektiver um Leute los zu werden :beansmirk:

Ich kenne Pfadfinder nur von Timmie Turner ^^

1 „Gefällt mir“

Das vielleicht, macht aber weniger Spaß :smiling_imp:

Ja Sie leiden weniger :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

#schleichwerbung

Guten Morgäääähn

4 „Gefällt mir“

Neue haarfarbe… Gut oder schlecht?

56 „Gefällt mir“

Voll gut. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

:+1: Wie war sie denn vorher?

2 „Gefällt mir“

Anders :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Hatte schon vieles. Aber natur ist dunkelbraun.

2 „Gefällt mir“

Ich mag rote Haare eigentlich immer :sweat_smile:
Steht dir gut!

9 „Gefällt mir“

Passt zur Hose :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut, sticht nicht unnatürlich raus. Ich hatte sie auch ne zeitlang so. Bin auch gerade wieder überrascht, dass du weibliche bist, obwohl ich das glaube ich eigentlich weiß :thinking:

4 „Gefällt mir“

Welche farbe hast du jetzt?

1 „Gefällt mir“

Prima :hugs:

2 „Gefällt mir“

„Du bist weiblich?? Ich meine, natürlich wusste ich das die ganze Zeit über aber wtf du bist weiblich?“

Klang das in deinem Kopf ungefähr so? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein sehr schönes Bild :blush:

1 „Gefällt mir“

Versuche gerade „back to the roots“ - also normal mein braun wieder zu bekommen. Das erste Mal seit ich 14 bin glaube ich, ka ob mein Freund mich Natur überhaupt kennt :smiley:. Da ich aber die letzten paar Jahre rot hatte, sind meine Spitzen fast wie gebleicht. Das hat man niemand mehr für einen Ombre Look verkaufen können :smiley:. Daher schweren Herzens jetzt noch noch Mal Walnuß oder sowas getönt.

@anon32884679 so ungefähr :smiley:

3 „Gefällt mir“