Wie rasiert ihr euch denn?
Mach ich inzwischen auch so
KP, normal halt
Die Haare müssen fliegen! Sonst ist das kein männliches rasieren!
Wir haben offensichtlich keinen Elektrorasierer mit Staubsaugerfunktion, oder einfach längere Barthaare
Ich klopfe die Fussel halt zwischendurch raus und wenn sie doch Mal länger sind halt ich die Hand drunter.
Wollt gerade schon meckern „woo sind die Fotos?“, aber dann fiel mir ein kein meckern ohne abliefern
Hab Muskelkater vom gestrigen Spaziergang, zu lang gepennt, wegen Albträumen, bin aber gut drauf, weil es Curry vom Vorabend zum Frühstück gibt und ich gleich meine neue Regenjacke und meinen Windbreaker abholen kann. Damit lässts sich dann bald noch entspannter spazieren.
Habt nen schönen Tag! (der schon längst begonnen hat, aber immer noch schön werden kann)
die Olivgrünen
Die Regenjacke ist braun und die andere Jacke olivgrün, weiß, Orange, schwarz
Das schreit ja dann fast schon nach einem weiteren Real Life Pic.
Ich bin großer Fan von deinen Haaren!
Sind die von Natur aus so schön glatt?
Danke nein um sie so glatt zu bekommen muss ich etwas nachhelfen. Von Natur aus, sind sie unten etwas welliger.
Bist du gerade auf dem Weg zur Arbeit, oder habt ihr nen Fahststuhl im Haus?
Uff
Ich bin gerade auf der Arbeit und war kurz in der Mittagspause beim Bäcker. Ein Haus mit nem Fahrstuhl können wir uns nicht leisten, da reichst bei uns nur für ein normales Einfamilienhaus
Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst wie Kiss geschminkt, bis mir dann aufgefallen ist, dass du 'ne Maske aufhast
Das würde ich nicht zulassen
Das würde auf der Arbeit zumindest für Gesprächsstoff sorgen
Du hast nen coolen Stil