Der Real Life Pic Thread II

Kieler triggert. Welche See?

Die einzig wahre Nordsee natürlich!
@anon74477453 Föhr, der kleine aber schönere Bruder von Sylt.

5 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht :sweat_smile:

Ach dieses ängstliche Gewässer welches sich alle paar Stunden verpieselt.

3 „Gefällt mir“

Für was war denn das Shooting? Einfach so? :smiley:

Eine Freundin von mir ist leidenschaftliche Fotografin und hat sich eine neue Kamera zugelegt. Wir wollten schon lange Bilder machen und haben es dann endlich geschafft :blush:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Da waren wir in meiner Kindheit mehrmals. Immer wieder toll gewesen, diese Ferienhäuser mit Minipool und Gegenstromanalage im Keller :smiley:

Freut mich! :slight_smile: Gutes Foto…allerdings finde ich, dass du doch etwas gestellt da sitzt. Aaaaber…immernoch natürlicher als soviele Bilder die ich bisher in meiner noch kurzen Fotografen-Karriere zu sehen bekommen hab. :smiley:

Nun wenn man es als Fotoshooting sieht und ernsthaft auseinanderpflücken möchte stimmt daran einiges nicht. Der goldene Schnitt ist nur angedacht aber nicht konsequent durchgezogen, dann ist zuviel Boden zu sehen. Malltuss guckt irgendwo in die Luft und in der Nachbearbeitung fehlt auch noch einiges.
Aber es war ja eher ein Testen der neuen Kamera :smiley:

Sowas haben eine Freundin und ich früher auch immer gemacht. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht so besonders gut fotografieren und noch weniger gut Fotos bearbeiten konnte. Hab noch sehr schöne Bilder von damals :smile:

Edit: War sogar lange Zeit mein Facebookprofilbild!

20 „Gefällt mir“

Ich bin aber auch sehr unfotogen. Für mich ist das Bild perfekt :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich lass mich ja schon mega ungern fotografieren, aber gezielt son Schooting. Da bekomm ich vom Gedanken schon Gänsehaut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich find das alles gar nicht, der Boden ist hübsch zB und so. Und ich finde es wirkt gar nicht so unnatürlich dass er da so im Dreck sitzt. Man kauft es ihm ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut natürliche Umgebung. Da gebe ich Dir recht.

Cool! :beangasm:

Ich musste auch sehr lange überredet werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Möchte ich eigentlich nicht…muss mir das auch immer bei Allen verkneifen, die mir einfach so Bilder zeigen wollen. :smiley:

Ja, Komposition ist nicht wirklich vorhanden…find ich aber hier nicht so dramatisch.

Finde ich nicht. Ich mag solche Steine…finde, da kann ruhig noch mehr davon drauf sein. Aber dann müsste wieder die Perspektive/Bildausschnitt anders gesetzt werden. :wink:

Das in die Luft gucken, find ich garnicht mal so schlecht. Mir ist aber die ganze Körperhaltung etwas zu steif/unnatürlich? Wenn man tatsächlich so da sitzen würde, dann wäre man etwas lockerer. Wirkt halt etwas angestrengt…fürs Foto da hin gesetzt. Aber sowas haben die wenigsten drauf, dass das gut aussieht. :wink:
Und die Nachbearbeitung finde ich okay. Ist halt ein natürlicher Look. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde das wirkt sehr natürlich und wenn du eine zurückhaltende (ich will nicht direkt sagen „schüterne“) Person bist, die gern draußen ist, dann passt das Bild doch super! :slight_smile:

Du siehst jung aus. Von wann ist denn das Foto? Darf ich das liken?

Oder 1mqzct ? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich bin darauf definitiv noch minderjährig :simonhahaa: Seh aber ehrlich gesagt heute auch nicht viel älter aus :smile:

3 „Gefällt mir“