Der Real Life Pic Thread II

Ich hab noch ein Vodka Apfel Z T-Shirt daheim. Das hat aber leider an einem Festival mal sehr gelitten…

Oh shit, das ist schade!
Bei dem Orsons Shirt steht zb auch bei, dass ich damit nicht in die Nähe von Feuer kommen soll
Finde ich gut, will ich eh nicht hin.
Aber auch gut zu wissen, ja doch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte ganz frech, dass man generell nicht mit brennbaren Materialien zu nahe an Feuer kommen soll :smiley:

3 „Gefällt mir“

Steile These. Ich gehöre wohl zu den florentisten und glaube dass es generell keine brennbaren Stoffe gibt

3 „Gefällt mir“

Durchaus!
Nur habe ich diesen Hinweis so noch nie auf einem Kleidungsstück vermerkt gesehen.
Und schaden kann das sicherlich nicht. Halte ich für einen netten „Service“ :smiley:

Das liest sich so, als würden die Orsons ihren Fans nicht zutrauen, zu wissen, dass Sie nicht zu nah ans Feuer sollen haha :smiley:

Genauso wie die Hinweise bei Mikrowellen-Essen „vorher Folie entfernen“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer Leute unterschätzt, kann nicht enttäuscht werden :gunnar:

Das steht eigentlich bei allen Klamotten die (zu 100%) aus synthetischen "plastik"fasern bestehen, da diese nun mal „high flammable“ sind. Bei nem baumwoll Shirt wirst du das (normalerweise) nicht finden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst seit kurzem angefangen die Waschhinweise bei meiner Kleidung zu beachten, daher ist mir das bisher wohl nicht aufgefallen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bestimmte Kunstfasern verbrennen bei berührung mit Feuer nicht wie man meinen könnte, sondern schmelzen am Körper fest was direkt viel gefährlicher ist. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dem tshirt auch so ist und sie deshalb extra warnen

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :relieved:

Ja hatte dazu mal ne Doku gesehen und gleich gedacht „Toll, neue Angst freigeschaltet“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

An Achievement!
image

2 „Gefällt mir“

Endlich hab ich ein Motorrad. :grin:
Und wie könnte es bei mir anders sein gucke ich auf den Bild natürlich auch neutral. :sweat_smile:

34 „Gefällt mir“

schön, den Motorrad Thread kennst ja schon hier im Forum ? :slight_smile:

hoffentlich auch vernünftige Ausrüstung gekauft ?

Da wollte ich gleich noch was reinposten. :wink:

Natürlich. Die Ausrüstung ist nur gerade am auslüften, weshalb ich für das Foto jetzt normale Kleidung angelassen habe.

Ja er hat da doch viel geschrieben.

Angefangen mit seiner Motorradjacke.

Du hast da mit ihm geschrieben.

RKTBNS Lieferung ist angekommen

43 „Gefällt mir“

Man kann dich jetzt im Shop bestellen? :thinking:

:money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Preis an :beansmirk: