Ne das ist ein random Model aus dem Internet
Unterlassungsklage ist raus
Solange du noch kein fertiger Anwalt bist, hab ich keine Angst vor dir!
Die Klage geht mit dem Briefkopf der Kanzlei raus. ist alles mit dem Chef angesprochen
Dinos sind ausgestorben und wurden zu Ressourcen verarbeitet
Der Homo hat sich durchgesetzt.
Das Forum ist keine Handelsbörse
Bitte beachtet, dass Verkaufs- und Ankaufsangebote im Forum nicht erlaubt sind. Dies gilt ebenfalls für das Posten von Ebay-Links, Links auf Handelsseiten etc im Rahmen des eigenen Verkaufs. Solltet ihr besondere Anfragen haben (zb. etwas zu verschenken) schreibt uns bitte eine PM.
Und Gespräche über Stoffe oder Atemmasken bitte auch in einem anderen Thread.
Sag mir unbedingt Bescheid, falls du was findest
Die neuen Star Wars Drehbücher werden auch immer merkwürdiger.
Sind die Ohren nur Deko oder haben die auch ein paar Features?
Hab ich was verpasst oder was hat das mit „Star Wars“ zu tun?
Die Ohren können nur blinken und Leuchten. Im Grunde also komplett nutzlos. Aber alles ist besser mit Katzenohren \ /
Ach, bin ich so kluk
Ich schreibe etwas und mein Unterbewusstsein denkt sich: Das muss episch klingen!!!
Dabei kann ich mir 0 Zitate merken
Dann aber bitte mit Fotobeweis. Und falls du eine Katze haben solltest… Auch ein Foto mit ihr daneben… Ich mein ja nur…
Wer will dann auch Fotos von der Katze haben? Hier oder DM? Keine Sorge. Ich schicke keine Dick pics. Ich schicke nur Dog pics.
Ist nicht jeder so ein Schläger wie du
Aber das dir alles egal ist und du gern andere anseuchst hast du ja schon mal gesagt.
egal ist mir nicht alles und vollseuchen will ich auch keinen, aber einiges finde ich eben stark übertrieben
Du hast doch auf der Messe absichtlich run gehustet weil du es lustig fandest. Und meine Großeltern sind Hoch Risiko Patienten da istves mir vollkommen egal wie ich aussehe wenn ich für sie einkaufen geh und noch mehr was du für übertrieben hältst oder nicht.
Aber du kannst gern nach Wien kommen und mir eine rein hauen wenns dir dann besser geht.